Holiday Inn Kiev
Status: Platinum Ambassador
Gebucht: Standard
Erhalten: Standard
Benefits: Wasser, Drink voucher (auf Nachfrage auch 2. Drink voucher bekommen für +1)
Zimmer bei Ankunft warm, also Klimaanlage auf kalt und Stufe 3 (max) gestellt und in die Stadt gegangen. Bei unserer Rückkehr hatte es ~30° im Zimmer, weshalb ich direkt zum Front Desk runter bin.
Die Mitarbeiterin sagte mir, dass ich die AC auf "A" stellen müsse, auf Stufe 3 würde sie nur heizen.
Okay, klingt komisch, aber wir sind ja in der Ukraine.
Also AC auf "A" und versucht zu schlafen, Zimmer wurde aber nicht gekühlt. Am nächsten Tag wieder zum Front desk wo mir ein anderer Mitarbeiter sagt, dass ich die AC natürlich auf 3 stellen muss.
Witzig. Hab ihm die Situation erklärt und mir wurde versprochen, das Thema zu prüfen.
Abends wurde mir dann gesagt, dass die Klimaanlage erst ab Juni gehen würde, aber ich könnte ja das Fenster aufmachen. Na danke.
Wir können in warmen Zimmern nicht schlafen, weshalb ich auch immer Hotels mit AC buche.
Beim check-out (!) wurde uns dann ein kostenloses Frühstück angeboten. War jetzt natürlich nicht ganz so hilfreich, da wir ja zum Flughafen mussten.
Hotel ansonsten modern und sauber, wenn die Klimaanlage geht durchaus empfehlenswert. In Anbetracht der unverschämten Preise die die großen Ketten in Kiev nehmen, auch durchaus gutes P/L-Verhältnis.