ANZEIGE
Das ist wohl eher eine Momentaufnahme deines eigenen ErlebensNa ja, die Polen dort sind -aufgrund der Vergangenheit- nun nicht mal sehr positiv gegenüber Deutschen eingestellt.
Das ist wohl eher eine Momentaufnahme deines eigenen ErlebensNa ja, die Polen dort sind -aufgrund der Vergangenheit- nun nicht mal sehr positiv gegenüber Deutschen eingestellt.
Habe gerade angerufen, der MA konnte mir keinerlei Auskunft dazu geben. Schade, hätte es auch gerne gewusst. Würde aber mal vermuten, dass es bis Februar fertig sein sollte.Hi zusammen,
Ich bin im Februar in Frankfurt am Main und dachte ich sammel im Radisson Blu ein paar Nächte um meinen VIP Status zu verlängern. Jetzt wird dort leider bis auf weiteres die Sauna renoviert und ist entsprechend geschlossen. Bei der deutschen Durchwahl ging niemand ran, auf Englisch konnte man mir keine Infos geben bis wann die Sauna geschlossen bleibt. Ist hier vielleicht jemand Stammgast und hat Insights oder sonst vielleicht eine Empfehlung? Danke vorab!
Wie wäre es auf die Email zu antworten und fragen ob der Shuttle kostenlos ist ?War jemand schon mal im Radisson Blu Resort in Lanzarote? Hab gerade eine Mail gekriegt, wo einer nach meiner Ankunftszeit, Flugnummer etc fragt. Wohl für das Shuttle? Weiss jemand, ob das kostenlos ist? Ist irgendwie nicht so klar..
Ich hab schon oft Buchungen 2-3x neu gebucht wegen Preisänderungen. Das hat mit den kleinen VIP-Rabatt nichts zu tun, der ist effektiv meist 5%. Aber an sich die Raten ändern sich. In Europa hatte ich oft ca. 4-6 Wochen vorher einen guten Preis, aber natürlich nicht immer, wenn gut gebucht wars dann teurer als lange vorher. Berechenbar ist da kaum was.Gibt es irgendeine Systematik hinsichtlich der VIP Rabatts? Ich habe vor kurz ein Aufenthalt für Dezember in Amsterdam gebucht. Nun ist der Preis insgesamt günstiger, vermutlich weil der Sonderrabatt nun höher ist in %. Leider ist meine Rate nicht stornierbar und der Kundenservice wird hier wohl nichts machen
Gleiches für ein Hotel in Frankfurt in Februar was ich beobachte, auch dort ist der Rabatt nun größer als noch vor ein paar Tagen. Gibts da einen Tipp wann man am besten bucht?
Nein, es ist der Sonderrabatt. Die ursprüngliche Rate ist gleich. Vor ein paar Tagen war der Sonderrabatt 11% nun ist er 20%. Daher war die Frage auch darauf bezogenIch hab schon oft Buchungen 2-3x neu gebucht wegen Preisänderungen. Das hat mit den kleinen VIP-Rabatt nichts zu tun, der ist effektiv meist 5%. Aber an sich die Raten ändern sich. In Europa hatte ich oft ca. 4-6 Wochen vorher einen guten Preis, aber natürlich nicht immer, wenn gut gebucht wars dann teurer als lange vorher. Berechenbar ist da kaum was.
Gibt es irgendeine Systematik hinsichtlich der VIP Rabatts? Ich habe vor kurz ein Aufenthalt für Dezember in Amsterdam gebucht. Nun ist der Preis insgesamt günstiger, vermutlich weil der Sonderrabatt nun höher ist in %. Leider ist meine Rate nicht stornierbar und der Kundenservice wird hier wohl nichts machen
Gleiches für ein Hotel in Frankfurt in Februar was ich beobachte, auch dort ist der Rabatt nun größer als noch vor ein paar Tagen. Gibts da einen Tipp wann man am besten bucht?
Hm, also ich hab damals mehrfach neu gesucht sowohl über App als auch Handy und es kam damals nicht über die 11% hinaus. Bin mir nicht sicher ob das wirklich ein Fehler ist. Für mich sieht es eher so aus, als ob der Sonderrabatt auch entsprechend einfach volatil ist? Aber so ganz sinnig ist das irgendwie nicht, weil wenn ich die Punkte statt des Sonderrabatts nehmen würde, wären diese ja nicht volatil sondern fix. So ganz verstehe ich es nicht, also wenns echt ein Fehler wäre, könnte man es ja mal über den Kundenservice versuchen?das Problem mit dem Rabatt kenne ich.
Habe ich auch häufig wenn ich (am Handy) buchen will.
Ob es auf der Webseite am Desktop ebenso auftritt weiß ich nicht da ich meist in ner ruhigen Minute schnell von unterwegs aus buche.
Es hilft nur genau darauf zu achten was als Rabatt angezeigt wird.
Wenn zB 11% angezeigt wird, dann ist es nur der normale Rabatt für member/app.
Es hilft die Seite zu aktualisieren, bzw nochmal die Suche neu zu starten, dann sollte auch der erhöhte Premium/VIP Rabatt angezeigt werden, zB 15-20%
Wo der Fehler entsteht weiß ich auch nicht, aber der Weg „wegklicken“ / neustarten hilft bei mir immer.
Zur Preisschwankung im Allgemeinen ist meiner Erfahrung nach Radisson um einiges volatiler als andere Ketten. Daher buche ich meist (semi-) Flex und prüfe einige Tage vorher nochmal die aktuellen Preise und buche dann ggf. neu.
Sehr oft ändert sich aber auch die Grundrate, klar ändert sich auch mal der Rabatt, manchmal beides und es ist dann trotzdem teurer oder billiger oder gleich. Es macht im allgemeinen selten sinn nicht stornierbare Raten bei Radisson zu buchen. 80% der Buchungen habe ich nochmal später günstiger neu gebucht bisherNein, es ist der Sonderrabatt. Die ursprüngliche Rate ist gleich. Vor ein paar Tagen war der Sonderrabatt 11% nun ist er 20%. Daher war die Frage auch darauf bezogen
Neu buchen klappt wie gesagt bei mir leider nicht, buche meistens eine Nicht stornierbare Rate.
Ah, okay, hab da bisher nie so stark drauf geachtet, dann hat man ggf. nur das Risiko das es noch teurer wird und man dann auf der teureten/nicht stornierbaren Rate "sitzen bleibt". Aber ist ja super das es für dich so klapptSehr oft ändert sich aber auch die Grundrate, klar ändert sich auch mal der Rabatt, manchmal beides und es ist dann trotzdem teurer oder billiger oder gleich. Es macht im allgemeinen selten sinn nicht stornierbare Raten bei Radisson zu buchen. 80% der Buchungen habe ich nochmal später günstiger neu gebucht bisher
Ja klar. Hab schon immer en Sonderrabatt eingeschaltet im Account.die Auswahl Punkte/Rabatt hast du aber schon entsprechend getroffen. Also vor der Suche im Account entweder / oder festgelegt?