Upgrades bei der Radisson Rewards - Premium und VIP

ANZEIGE

thomasd70

Aktives Mitglied
02.06.2021
130
1.553
ANZEIGE
Prizeotel Bonn
VIP, gebucht: Comfort Room, erhalten: Comfort with River View

Mein erstes Mal in einem Prizeotel, fand den Aufenthalt sehr gelungen. Upgrade, early check in (13 Uhr), Wasser und Snack erhalten. Zimmer sind Geschmackssache, ich fand's ansprechend. Sind eher klein und etwas zu warm. Gutes Frühstück mit einem Kaffeeautomaten, der Kaffee mit unterschiedlichen Flavours macht. Bei einer Rate unter 70 Euro ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!

20251024_141432.jpg 20251024_225647.jpg 20251024_132322.jpg 20251024_132418.jpg 20251025_073346.jpg 20251025_075816.jpg

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.386
1.274
BER
Hotel: Radisson Blu Hamburg Dammtor
Status: VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Premium Room River View (Radisson Rewards Floor)
Benefits: Wasser, Frühstück (siehe unten), eine tüte Kaubonbons (?) sowie eine Schale Äpfel auf dem Flur des "Reward Floors" (?)
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Alles in allem große Hütte mit viel Durchsatz, habe da nicht wirklich was erwartet. Aber so ne Packung Kaubonbons als Benefit ist schon fast Provokant. Naja. Bei Buchung stand überall groß Frühstück für 2 kostenlos, trotzdem wurde meinem MA beim check-in für sein Zimmer (auf gleicher Buchung) zur Sicherheit gleich mal die Frühstücksrate Non-Member reingebucht, ohne ihn (oder mich) darüber in Kenntnis zu setzen (Ich hatte online Member-Rate gebucht). Im Zweifel hätten wir natürlich so oder so für sein Frühstück gezahlt, finde ich so aber schon ein wenig dreist. Beim Frühstück liegen auf den Tischen kleine Menükarten mit bestellbaren Speisen (z.B. Pancakes), aber die MAs behaupten es gäbe diese nicht. Beim Hinweis auf die Karte wird "nachgefragt". Ich fand das Premium Zimmer (20. Etage) abgesehen von der Aussicht keinen Deut besser als die Besenkammer (12. Etage) die meinem MA gegeben wurde. Hotel war zudem viel zu wenig beheizt. Ich wüsste nicht warum ich es nochmal buchen sollte.

zuzug

Neues Mitglied
13.10.2025
6
0
das Problem mit dem Rabatt kenne ich.
Habe ich auch häufig wenn ich (am Handy) buchen will.
Ob es auf der Webseite am Desktop ebenso auftritt weiß ich nicht da ich meist in ner ruhigen Minute schnell von unterwegs aus buche.

Es hilft nur genau darauf zu achten was als Rabatt angezeigt wird.
Wenn zB 11% angezeigt wird, dann ist es nur der normale Rabatt für member/app.

Es hilft die Seite zu aktualisieren, bzw nochmal die Suche neu zu starten, dann sollte auch der erhöhte Premium/VIP Rabatt angezeigt werden, zB 15-20%

Wo der Fehler entsteht weiß ich auch nicht, aber der Weg „wegklicken“ / neustarten hilft bei mir immer.

Zur Preisschwankung im Allgemeinen ist meiner Erfahrung nach Radisson um einiges volatiler als andere Ketten. Daher buche ich meist (semi-) Flex und prüfe einige Tage vorher nochmal die aktuellen Preise und buche dann ggf. neu.
Da ich das so nicht nachcollziehen kann, nochmal hierauf zurückkommend an einem Beispiel: 19.3 bis 23.3 Park Plaza London Westminster Bridge. Was siehst du/ihr dort für Preise hinsichtlich des Sonderrabatts?

MüBa

Erfahrenes Mitglied
20.01.2020
378
758
HAM | NUE
Da ich das so nicht nachcollziehen kann, nochmal hierauf zurückkommend an einem Beispiel: 19.3 bis 23.3 Park Plaza London Westminster Bridge. Was siehst du/ihr dort für Preise hinsichtlich des Sonderrabatts?

bekomme da auch nur die 10% angezeigt. Bei einigen anderen in LON gibt es 23% bei den meisten aber nur 10%

an deinen Daten:
Superior 2 Pax: GBP 142.88

(PS :
App / Homepage sind ggf. +/- 1.00 unterschiedlich)

• Like
Reaktionen: zuzug

Brierley Hill

Erfahrenes Mitglied
02.05.2015
355
335
CHO/IAD
interiminnkeeper.net
Hotel: Radisson Hotel Johannesburg Flughafen
Status: Premium
gebucht: Besenkammer
erhalten: Junior Suite mit Balkon
Lounge vorhanden (ja/nein): ja
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Upgrade und Loungezugang erhalten. Lounge beschraenkt auf 4 Getraenke pro Tag. Pool geschlossen, Kein Rabatt auf F&B erhalten, aber den Preisen auch eher zu vernachlaessigen. Super 300gr Rumpsteak mit Bier fuer laeppische 250 Rand ( ca. 14 EURO )