Upgrades bei IHG

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.250
3.049
Regent Hong Kong

Status: Diamond Ambassador / Lounge Membership
gebucht: One King Premium Room
erhalten: 1 King Classic Harbourview room with daybed
bezahlt: Asmallworld VIP Rate (3 for 2)

Der Aufenthalt ist erst Ende Januar - aber ich hatte schon mal angefragt was mich erwartet und in der Tat scheinen die beim ersten Besuch immer in ein Harbour View Room upzugraden. Benefits werde ich Anfang Februar berichten.

We are pleased to inform you that, as part of your Diamond Elite member benefits, you are entitled to a complimentary one‑category room upgrade, subject to availability. In celebration of your very first visit with us and in recognition of your valued status as an IHG One Rewards Diamond Elite member, we are delighted to extend an additional gesture of appreciation. Your reservation has been upgraded from a 1 King Premium Kowloon View room to a two- category higher 1 King Classic Harbourview room with daybed. We sincerely hope this arrangement enhances your experience and creates lasting memories during your stay with us.

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.695
983
echt? die Preise fand ich hingegen wieder utopisch teuer.
Hmm, ich war dieses Jahr nur 2 oder 3 mal dort, zuletzt im Spätsommer. Sollten die jetzt auch so draufgeschlagen haben?

Negativ-Ausreisser finde ich ja immer das CP Berlin. Ne Pizza Mageritha für 20 Taler, da helfen die 10% IHG Discount auch nicht mehr viel. Vor Covid waren es mal 20% und akzeptablere Preise.

• Like
Reaktionen: hannoi75

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.683
4.021
HAM
Hmm, ich war dieses Jahr nur 2 oder 3 mal dort, zuletzt im Spätsommer. Sollten die jetzt auch so draufgeschlagen haben?

Negativ-Ausreisser finde ich ja immer das CP Berlin. Ne Pizza Mageritha für 20 Taler, da helfen die 10% IHG Discount auch nicht mehr viel. Vor Covid waren es mal 20% und akzeptablere Preise.

Nicht super günstig, aber in München liegt ein Halbes bei 6,20 bis 6,70, hier bei 5,70.

Die Pizza Margarita liegt bei 12,00 Euro, was ich für ein Hotel mittlerweile eher auf der günstigen Seite sehen würde.

• Like
Reaktionen: hannoi75

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.695
983
Danke. Ich wiederhole mich, dass ich die Preise (für ein 4**** Hause) noch bodenständig finde.

Flammkuchen 10,50 findet man auch nicht of zu diesem Preis. Auch das Wiener (Kalb-)Schnitzel zu 25€ geht absolut in Ordnung. Die Burger für 17,50 eh.

• Like
Reaktionen: HAM76