Holiday Inn - the niu Quay Hamburg Harburg
Gebucht - das günstigste buchbare Zimmer über booking.com für € 46,-
Erhalten - ein gutes günstiges Zimmer
Status - (ein gekaufter) Platinum Elite Ambassador
Benefits - early check-in, 500 Welcome Bonus Points
Es gibt ja Menschen, die nach Elmshorn ausweichen wenn's in HH eng wird...

- Ich hab' mal "Gönn Dir" gespielt und aus Neugierde ein Zimmer im neuen Harburger Hotel gebucht über booking.com. Es ist - wie ich finde - gut angebunden an die S-Bahn (etwa zehn Min. bis zur S-Bahn HH-Harburg Rathaus), mehr hatte ich bereits unter
Offiziell am Montag den 27.04 eröffnet das Holiday Inn Cottbus. https://www.radiocottbus.de/2026/04/23/holiday-inn-eroeffnet-nach-umbau-neu-in-cottbus/ Mit der Eröffnung des Holiday Inn Cottbus endet eine Zeit der Unsicherheit. Nach der überraschenden Schließung des damaligen Lindner...
www.vielfliegertreff.de
geschrieben. Vielleicht noch drei Gastrotipps zusätzlich: Die Fischhalle ist gleich nebenan, da gibt es ebenso einen guten Mittagstisch wie beim Klassiker "Von bis"-Imbiss, wo drei serbokroatische Frauen sehr solide leckere Hausmannskost kochen und wo ab und zu Harburgs Politurgestein Nr. 2, nämlich Ex-Bundesverteidigungsminister Volker Rühe manchmal zu Gast ist (Nr. 1 war Herbert Wehner). Sehr lecker und fein mit Blick auf den Harburger Binnenhafen ist man im "momento di...".
Beim Einchecken gegen 12 Uhr hieß es, das Zimmer sei um 12 Uhr bezugsfertig; kurz darauf zeigte ich ihm meine digitale IHG Platinum Elite Karte und auf einmal war das Zimmer sofort frei und ich wurde gefragt, ob ich Punkte oder Getränk als Willkommensgruß haben möchte - da hab' ich mich natürlich gefreut, denn gerechnet hatte ich damit nicht aufgrund meiner Buchung über booking.com. Aber ich hatte ja immerhin deutlich über € 40,- für das Zimmer gezahlt, da kann das Hotel auch mal alle Fünfe gerade sein lassen.
Das Hotel selbst und die Zimmer sind wenig spektakulär; auf meinem Zimmer gab's nicht einmal einen Stuhl - aber natürlich bequeme niegelnagelneue Betten und einen schönen Fernseher. Der (kleine) Restaurant- und Barbereich (letzterer an der Rezeption) ist nicht sonderlich erwähnenswert; einiges wirkte auch noch recht unbeholfen. So fragte ich nach der Getränkekarte und bekam dann ca. 15 einzelne laminierte DINA4-Bögen mit einer - wie ich finde guten - Auswahl an Getränken.
Aktuell aufgrund des Preises ein absoluter Geheimtipp!
Anhang anzeigen 336152
Anhang anzeigen 336151