Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

Schorschi367

Aktives Mitglied
08.08.2023
230
185
ANZEIGE
Und wenn es dann doch mal was Interessantes, auch für Vielflieger, gibt bricht direkt nach kürzester Zeit das komplette Uptrip-Netzwerk zusammen.
Man könnte auch so ne Art Album einführen, wo man die Karten als Trophäen ablegen kann - ganz weit entfernt wie Panini. Da sieht man dann, wo man nicht war bzw. was einem noch fehlt. Aber richtig, viele haben Karten angehäuft.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.435
4.443
Finde es auch sehr enttäuschend und sitze auf 80 Karten die ich nicht wirklich eintauschen kann gegen irgendwas. Punkte brauche ich nicht, FTL macht keinen Sinn, Lounge macht auch keinen Sinn wenn man SEN ist. Und schlechtes Wifi brauche ich nicht auf Flügen.

Wenn man die Lounge Voucher wenigstens verschenken könnte wäre das hilfreich...

Sabine_Muc

Erfahrenes Mitglied
12.11.2018
756
999
München
Finde es auch sehr enttäuschend und sitze auf 80 Karten die ich nicht wirklich eintauschen kann gegen irgendwas. Punkte brauche ich nicht, FTL macht keinen Sinn, Lounge macht auch keinen Sinn wenn man SEN ist. Und schlechtes Wifi brauche ich nicht auf Flügen.

Wenn man die Lounge Voucher wenigstens verschenken könnte wäre das hilfreich...
kann man - den Ausdruck kann jeder nutzen

• Like
Reaktionen: Schorschi367

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.651
8.490
FTL habe ich mir geholt, Lounge habe ich mit Status oder PP, der Rest ist nicht nur uninteressant sondern auch schwer zu erlangen. Ich wäre auch schon mit einem LH-Kugenschreiber für 10 beliebige Karten zufrieden. Oder 1.000 Meilen. Hauptsache, man kriegt irgendeinen Gegenwert.

Genau betrachtet wurde der FTL komplett verramscht, der ist selbst für Gelegenheitsflieger eine reine Alterserscheinung.

Xero

Aktives Mitglied
23.04.2017
206
386
BER/FRA
Heute mal was "erfreuliches".

Ich hatte am Gewinnspiel für den eVoucher teilgenommen, das unter "Upgrade in Sicht" läuft.

Heute schaue ich in die M&M App und da hat mir Uptrip mit der Teilnahme am Gewinnspiel doch gleich den eVoucher gutgeschrieben.
Das Gewinnspiel läuft natürlich noch bis 21.8., also hat man mir den eVoucher einen Tag später auch direkt wieder abgezogen.

Doch abgezogen haben sie nicht den fälschlich zugewiesenen neuen, sondern den ältesten von meinem Konto.
Daher habe ich jetzt keinen eVoucher mehr, der Ende des Jahres abläuft.

Die "beste IT der Welt" hat manchmal eben auch ihre guten Seiten. :rolleyes:

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.435
4.443
Ja kann ich natürlich machen. Geht nur weiterhin darum daß es einfach nichts gutes mehr gibt...

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.816
251
Hat schon mal jemand versucht ,einen 50€ Voucher Code aus der "Eurowings Spain Trip" Collection einzulösen? Auf der EW Fanshop Website (Konto habe ich dort angelegt) erhalte ich ständige Fehlermeldungen das der Gutscheinwert überschritten sei. (ist natürlich non sense)

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
1.133
1.343
Was haltet ihr von der Idee, dass man Kollektionen „verwerfen“ oder „ignorieren“ kann? 75% der Kollektionen würde ich nie einlösen, wäre schön, wenn ich die verwerfen könnte, damit die nicht auftauchen. Wäre wie eine Aufräumfunktion. Falls andere das auch gut finden, schreibe ich mal dem Support, ob die so etwas implementieren könnten.

businessHoliday

Reguläres Mitglied
16.05.2024
45
36
Was haltet ihr von der Idee, dass man Kollektionen „verwerfen“ oder „ignorieren“ kann? 75% der Kollektionen würde ich nie einlösen, wäre schön, wenn ich die verwerfen könnte, damit die nicht auftauchen. Wäre wie eine Aufräumfunktion. Falls andere das auch gut finden, schreibe ich mal dem Support, ob die so etwas implementieren könnten.
Erkläre doch einfach die übrigen 25% zu Deinen Favoriten, indem Du den Stern vergibst. Dann stehen sie wenigstens alle zusammen oben!