Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

Schorschi367

Aktives Mitglied
08.08.2023
101
62
Hallo Zusammen
Ich habe eine Frage bezüglich Zwischenstopp, wenn ich ZRH-LHR mit Zwischenstopp in DE fliege bekomme ich dann 4 Karten für Oneway oder 8 für Return?

Danke
Für jeden relevanten Flug 2 Karten. Wenn du also 4x Lufthansa und Co fliegst bekommst du 8 Karten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir klappt es, wenn man einen Screenshot der digitalen Bordkarte aus der LH-App hochlädt. Die Version aus der Wallet funktioniert nicht.
Bei mir funktioniert Wallet

Rubrec

Neues Mitglied
03.06.2019
2
0
Bei mir leider immer noch nicht und warte auf den Support … Den Tipp mit Screenshot aus der App probiere ich trotzdem mal aus.

EDIT: Funktioniert leider auch nicht

Zuletzt bearbeitet:

rohoff

Reguläres Mitglied
09.05.2024
31
50
Vorhin wurde mir per E-Mail bestätigt, dass alle neuen FTLs eine Laufzeit bis 2027 haben. Die Angabe in der App ist inkorrekt.

Alle, die jetzt zum ersten Mal eine Statuskarte bekommen, viel Vergnügen. Lasst euch das kostenlose Bier in der Lounge schmecken. Prost 🍻

• Like
Reaktionen: Myno

yannik33

Reguläres Mitglied
28.01.2025
73
13
Für jeden relevanten Flug 2 Karten. Wenn du also 4x Lufthansa und Co fliegst bekommst du 8 Karten
Danke für deine Antwort.
Das heisst wenn ich eine Buchung mache und beim Hinflug einen Zwischenstopp habe, kann ich den BP einscannen und bekomme dann für den Flug mit Zwischenstopp 4 Karten? (Erkennt die Uptripapp den BP mit Zwischenstopp oder brauche ich 2 BP?)

Sorry für die vielleicht doofe frage aber habe noch keinen BP gescannt mit Zwischenstopp.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.388
2.040
Danke für deine Antwort.
Das heisst wenn ich eine Buchung mache und beim Hinflug einen Zwischenstopp habe, kann ich den BP einscannen und bekomme dann für den Flug mit Zwischenstopp 4 Karten? (Erkennt die Uptripapp den BP mit Zwischenstopp oder brauche ich 2 BP?)

Sorry für die vielleicht doofe frage aber habe noch keinen BP gescannt mit Zwischenstopp.

glaube so war die Antwort nicht gemeint...
Fliegst du DUS-FRA-BER gibts 4 Karten, da auch 2 Boarding-Pässe.

Fliegst du BAH-RUH-FRA oder FRA-GYD-ASB mit der LH (ja, ich weiß, die FLüge gibts auf diesen Strecken nicht mehr) -> sollte es nur 2 Karten geben, da nur 1 Boarding-Pass

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
725
161

Fliegst du BAH-RUH-FRA oder FRA-GYD-ASB mit der LH (ja, ich weiß, die FLüge gibts auf diesen Strecken nicht mehr) -> sollte es nur 2 Karten geben, da nur 1 Boarding-Pass
Letzteres kann ich bestätigen. Auf MRU SEZ ZRH mit WK gab es nur einen Boardingpass und somit nur 2 Karten.

yannik33

Reguläres Mitglied
28.01.2025
73
13

Ich werde voraussichtllich Basel-FRA-LHR fliegen. Alles unter einer Buchung da war meine Überlegung auch das ich nur einen BP bekomme. Oder kann ich zwei verlangen jeweils von Basel-FRA und FRA-LHR?

manToMain

Reguläres Mitglied
02.03.2025
50
77
Ich werde voraussichtllich Basel-FRA-LHR fliegen. Alles unter einer Buchung da war meine Überlegung auch das ich nur einen BP bekomme. Oder kann ich zwei verlangen jeweils von Basel-FRA und FRA-LHR?
Manche Fluggesellschaften wie AF-KL packen 2 Flüge oder sogar 3 auf einen Boarding Pass. Bei Lufthansa gibts hingegen 2. Musst du nicht extra verlangen.

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.414
1.105
Aha das heisst ich sollte für Swiss/LH Flüge mit Zwischenstopp automatisch 2 BP bekommen beim einchecken?

Bekommt man auch 2 BP wenn man in der App eincheckt?
Wie bist du bisher an deine ganzen Karten gekommen, ohne das zu erfahren? :unsure:
Hallo Zusammen
Ich benötige noch eine non Original Karte um den FTL zu machen.

Würde jemand 2 Karten gegen eine langweilige Standartkarte (MUC, LH, TravelID etc.) tauschen?

Danke.

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
305
219
Bei mir ist es jetzt schon mehrmals vorgekommen, dass ich nur drei Cards zur Auswahl hatte. Die, die ich eigentlich wollte (Flugzeug), war leider nicht dabei. Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem?

IMG_F53BA3230975-1.jpeg

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.110
693
Ich nutze eigentlich immer den Buchungscode, nurwenn der nicht funktioniert, nutze ich ein Foto der boardkarte(qr-cose)

• Like
Reaktionen: Oxinomy

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
305
219
Es war ein Codeshare SN
A320
Ich hab nun einfach die Städte geclaimed.

Zuletzt bearbeitet: