ANZEIGE
Ja.Hallo Zusammen
Ich habe eine Frage bezüglich Zwischenstopp, wenn ich ZRH-LHR mit Zwischenstopp in DE fliege bekomme ich dann 4 Karten für Oneway oder 8 für Return?
Danke
Ja.Hallo Zusammen
Ich habe eine Frage bezüglich Zwischenstopp, wenn ich ZRH-LHR mit Zwischenstopp in DE fliege bekomme ich dann 4 Karten für Oneway oder 8 für Return?
Danke
Für jeden relevanten Flug 2 Karten. Wenn du also 4x Lufthansa und Co fliegst bekommst du 8 KartenHallo Zusammen
Danke
Bei mir funktioniert WalletBei mir klappt es, wenn man einen Screenshot der digitalen Bordkarte aus der LH-App hochlädt. Die Version aus der Wallet funktioniert nicht.
Diese Woche geflogen. Scheint etwas größeres zu sein. Manche gehen und manche nicht. Egal ob App, Papier oder Screenshot. KomischBei mir leider immer noch nicht und warte auf den Support … Den Tipp mit Screenshot aus der App probiere ich trotzdem mal aus.
Danke für deine Antwort.Für jeden relevanten Flug 2 Karten. Wenn du also 4x Lufthansa und Co fliegst bekommst du 8 Karten
Danke für deine Antwort.
Das heisst wenn ich eine Buchung mache und beim Hinflug einen Zwischenstopp habe, kann ich den BP einscannen und bekomme dann für den Flug mit Zwischenstopp 4 Karten? (Erkennt die Uptripapp den BP mit Zwischenstopp oder brauche ich 2 BP?)
Sorry für die vielleicht doofe frage aber habe noch keinen BP gescannt mit Zwischenstopp.
Letzteres kann ich bestätigen. Auf MRU SEZ ZRH mit WK gab es nur einen Boardingpass und somit nur 2 Karten.glaube so war die Antwort nicht gemeint...
Fliegst du DUS-FRA-BER gibts 4 Karten, da auch 2 Boarding-Pässe.
Fliegst du BAH-RUH-FRA oder FRA-GYD-ASB mit der LH (ja, ich weiß, die FLüge gibts auf diesen Strecken nicht mehr) -> sollte es nur 2 Karten geben, da nur 1 Boarding-Pass
Ich werde voraussichtllich Basel-FRA-LHR fliegen. Alles unter einer Buchung da war meine Überlegung auch das ich nur einen BP bekomme. Oder kann ich zwei verlangen jeweils von Basel-FRA und FRA-LHR?glaube so war die Antwort nicht gemeint...
Fliegst du DUS-FRA-BER gibts 4 Karten, da auch 2 Boarding-Pässe.
Fliegst du BAH-RUH-FRA oder FRA-GYD-ASB mit der LH (ja, ich weiß, die FLüge gibts auf diesen Strecken nicht mehr) -> sollte es nur 2 Karten geben, da nur 1 Boarding-Pass
Manche Fluggesellschaften wie AF-KL packen 2 Flüge oder sogar 3 auf einen Boarding Pass. Bei Lufthansa gibts hingegen 2. Musst du nicht extra verlangen.Ich werde voraussichtllich Basel-FRA-LHR fliegen. Alles unter einer Buchung da war meine Überlegung auch das ich nur einen BP bekomme. Oder kann ich zwei verlangen jeweils von Basel-FRA und FRA-LHR?
Du bekommst bei LH immer für jeden Flug einen einzelnen Boardingpass. Egal ob in der App oder am Schalter.Aha das heisst ich sollte für Swiss/LH Flüge mit Zwischenstopp automatisch 2 BP bekommen beim einchecken?
Bekommt man auch 2 BP wenn man in der App eincheckt?
Wie bist du bisher an deine ganzen Karten gekommen, ohne das zu erfahren?Aha das heisst ich sollte für Swiss/LH Flüge mit Zwischenstopp automatisch 2 BP bekommen beim einchecken?
Bekommt man auch 2 BP wenn man in der App eincheckt?
Hallo Zusammen
Ich benötige noch eine non Original Karte um den FTL zu machen.
Würde jemand 2 Karten gegen eine langweilige Standartkarte (MUC, LH, TravelID etc.) tauschen?
Danke.
Waren bis jetzt alles Direktflüge oder mit Zug vor dem Flug.Wie bist du bisher an deine ganzen Karten gekommen, ohne das zu erfahren?![]()
Ich hatte auch schon vier auf einem Boarding Pass von SAS inkl. Flug mit 4Y und LH.Manche Fluggesellschaften wie AF-KL packen 2 Flüge oder sogar 3 auf einen Boarding Pass.
Ich habe die Boardkarten bereits mehrfach eingelesen. Bleibt wahrscheinlich nur der Supporteinfach nochmal scannen.
Normalerweise kannst du auf die leeren Felder klicken um die Karte auszuwählen. Habe es auch oft, dass diese nicht angezeigt werden.Ich habe die Boardkarten bereits mehrfach eingelesen. Bleibt wahrscheinlich nur der Support
Wurde der Flug ggf. mit einem "exotischen" Fluggerät durchgeführt? z. B. Maschine eines Wet-Lease-Partners?Bei mir ist es jetzt schon mehrmals vorgekommen, dass ich nur drei Cards zur Auswahl hatte. Die, die ich eigentlich wollte (Flugzeug), war leider nicht dabei. Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem?
Anhang anzeigen 287754