Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

rohoff

Reguläres Mitglied
09.05.2024
32
52
ANZEIGE
Bei Uptrip starten die Vorbereitungen für den zweiten Geburtstag. Dieses Mal wird wieder der Senator-Status angeboten. Aufgrund des Hashtag „findmeifyoucan“ wird es wohl wieder eine Suchaktion geben. Besonders interessant fand ich einen Kommentar von Uptrip, in dem angekündigt wurde, dass die Kollektion für weniger als 200 Karten erhältlich sein soll. Es bleibt zu hoffen, dass neben dem Gewinnspiel auch eine Kollektion gestartet wird bei der man den Status garantiert bekommt.

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
815
1.140
ZRH
Gibt ja genug Leute die das haben. Ich hab bislang knapp über 330 Karten, davon knapp 250 nicht eingelöst.
Du hast 330 Karten und heisst auch noch "330"?! Passt irgendwie... 😉
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt ja genug Leute die das haben. Ich hab bislang knapp über 330 Karten, davon knapp 250 nicht eingelöst.
Ich hätte auch noch ein paar Karten auf Lager... 😎
IMG_7184.jpeg

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
884
967

Alle Informationen zum Gewinnspiel "Find me if you can!"​

Find me if you can! – Zum großen Gewinn mit Uptrip an den Lufthansa Group Hub Flughäfen
Zeitraum: 20. April – 20. Mai 2025
Mach Dich bereit für ein ganz besonderes Reiseerlebnis – und sichere Dir tolle Prämien! Bei der neuen Uptrip-Kampagne „Find me if you can!“ verwandeln wir Deinen Flughafenaufenthalt in eine spannende Schatzsuche. An mehreren Lufthansa-Drehkreuzen sind NFC-fähige Poster versteckt. Scannst Du eines davon, darfst Du am „Glücksrad“ in der App drehen – und mit etwas Glück winkt Dir Senator Status oder 10.000 Meilen!

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
519
749
Alle Informationen zum Gewinnspiel "Find me if you can!"
Find me if you can! – Zum großen Gewinn mit Uptrip an den Lufthansa Group Hub Flughäfen
Mach Dich bereit für ein ganz besonderes Reiseerlebnis – und sichere Dir tolle Prämien! Bei der neuen Uptrip-Kampagne „Find me if you can!“ verwandeln wir Deinen Flughafenaufenthalt in eine spannende Schatzsuche. An mehreren Lufthansa-Drehkreuzen sind NFC-fähige Poster versteckt. Scannst Du eines davon, darfst Du am „Glücksrad“ in der App drehen – und mit etwas Glück winkt Dir Senator Status oder 10.000 Meilen!
Kam auch gerade per email. Hat man doch gelernt aus der QR-Code Weitergabe vom letzten mal. Die Anzahl der Preise ist aber doch in der Tat wieder überschaubar.

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.794
2.247

Alle Informationen zum Gewinnspiel "Find me if you can!"​

Ich wünsche allen viel Erfolg bei diesem sehr fairen Gewinnspiel.

Dann hoffe ich mal, das wird vielfältig genutzt, damit wir alle unsere Uptrip-Karte erhalten. 😅

• Haha
Reaktionen: Icecreamman

Oxinomy

Neues Mitglied
06.05.2024
18
7
STR
Eurowings funktioniert bei mir komischerweise. Es ist jetzt aber auch schon seit mehreren Wochen so. Zudem werden nicht alle manuell angefragten Flüge angenommen(?!).

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
588
794
HAM / MUC / MOW
Ich musste alle meine letzten Flüge manuell eintragen, wird dann innerhalb von Minuten genehmigt. Nur OS171 von gestern kriegt eine "ungültige Flugnummer"?? Vielleicht warte ich noch, bis der Flug 24h um ist.
Anderes Thema, hat jemand Paris und New York über und will tauschen? Die QP nehme ich gerne mit. Hätte für die andere Points-Kollektion Budapest anzubieten, oder diverse Flugzeuge.

• Like
Reaktionen: Münsterländer