Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
400
301
ANZEIGE
In der Sen Lounge würde ich es nicht vermuten.
bin gleich in FRA, mal sehen ob ich dort eins finde

• Like
Reaktionen: dme112 und DUSZRH

dme112

Neues Mitglied
19.12.2024
20
218
FRA
In der Instagram Story wurde vor 10 min geteilt, dass die Tags in FRA, MUC und BER alle vor der Sicherheitskontrolle sind.

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
400
301
Mich juckt die ganze Aktion auch herzlich wenig ich habe meine Sen Re-Quali im Juli durch.
Vermutlich bekommt man durch Uptrip Status bis 2/27 analog zum FTL

• Haha
Reaktionen: Münsterländer

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.503
9.593
HAM
Mich juckt die ganze Aktion auch herzlich wenig ich habe meine Sen Re-Quali im Juli durch.
Vermutlich bekommt man durch Uptrip Status bis 2/27 analog zum FTL
Ich hab den SEN auch bis 02/27.... Ich finde es nur trotzdem ärmlich, dass man immer wieder als nicht FRA/MUCler bei LH die Karte bekommt, dass man ohnehin nicht interessant ist. Daher fliege ich ohnehin kaum noch mit LH und werde dann den SEN gemütlich auslaufen lassen. Befreit dann auch nach fast 15 Jahren und ich wähle weiterhin nach Komfort. Da ich Langstrecke ohnehin C oder F fliege, spielt der Status eine immer kleinere Rolle.

manToMain

Aktives Mitglied
02.03.2025
101
146
Ich hab den SEN auch bis 02/27.... Ich finde es nur trotzdem ärmlich, dass man immer wieder als nicht FRA/MUCler bei LH die Karte bekommt, dass man ohnehin nicht interessant ist. Daher fliege ich ohnehin kaum noch mit LH und werde dann den SEN gemütlich auslaufen lassen. Befreit dann auch nach fast 15 Jahren und ich wähle weiterhin nach Komfort. Da ich Langstrecke ohnehin C oder F fliege, spielt der Status eine immer kleinere Rolle.
Die Bedeutung der Uptrip-Karten bei dem Ganzen verstehe ich nicht.

rohoff

Reguläres Mitglied
09.05.2024
35
60
Kann jemand bitte den Tag in Frankfurt mit einer App auslesen? Wäre spannend zu wissen, was auf dem Tag gespeichert ist.

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.137
1.561
Ich kenne mich mit den Fähigkeiten von NFC Tags zu wenig aus, aber als Laie würde ich nicht davon ausgehen, dass bei jedem Auslesen eine neue URL generiert wird 🤷‍♂️
Nein, muss nicht der Fall sein. Würde aber davon ausgehen, dass sie in engen Zeitabständen geändert wird. 1min? 5min? Oder halt wirklich individuell.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.503
9.593
HAM
Nein, muss nicht der Fall sein. Würde aber davon ausgehen, dass sie in engen Zeitabständen geändert wird. 1min? 5min? Oder halt wirklich individuell.
Nun, die UID ist weltweit einmalig. In wie weit, dass in der App mit einem Randomizer versehen wird, ist unklar.