ANZEIGE
Ja, auf iOSauch auf iOS?
Ja, auf iOSauch auf iOS?
Ja bei mir auf iOS.auch auf iOS? oder Neuinstallation auf Android?
Ich hatte mit Android diese Meldung. Versucht habe ich es damit:Klick <- redirect zum FRA Link
Bei mir leider das hier:
Das ist die gleiche URL...Ich hatte mit Android diese Meldung. Versucht habe ich es damit:
Anhang anzeigen 292997
wie immer werden iOS User privilegiert...Ein Kollege war gerade VIE, er konnte mit Andriod aktuel den NFC Tag im Worldshop nicht auslesen. Evt. gibt es aktuel Probleme mit Android.
Bei mir und meiner Frau gestern in FRA genau die gleiche Meldung, als nix warKlick <- redirect zum FRA Link
Bei mir leider das hier:
FRA T1:
uptrip-app://find-me-if-you-can/K2auKrJRQDIECKn0cTkU6nIETC4DM93SvHe7xUe0gIIsynmp1kGNg7icpRxh5ltzX4KNEEz9olN0pmhv1iA9Mk91RIhQugEIISzHkdHkhllQOxfqfqesFJzkA7kIlcKrNFQ42LfuW4ppUIlIqYZ47oC6KQiZfWbh3fIlIzyYi7vTIlhbllII
Finde den Unterschied.Worldshop MUC Airside T2 Sat:
uptrip-app://find-me-if-you-can/K2auKrJRQDIECKn0cTkU6nIETC4DM93SvHe7xUe0gIIsynmp1kGNg7icpRxh5ltzX4KNEEz9olN0pmhv1iA9Mk91RIhQugEIISzHkdHkhllQOxfqfqesFJzkA7kIlcKrNFQ42LfuW4ppUIlIqYZ47oC6KQiZfWbh3fIlIzyYi7vTIlhbllII
ist das ein ios oder Android Link?Anhang anzeigen 293014
Worldshop MUC Airside T2 Sat
Weder noch, du kannst den Link für beide Betriebssysteme benutzen handelt sich nur um ein DeepLinkist das ein ios oder Android Link?
Android hat allgemein Probleme, so wie ich in einem anderen Forum gelesen habe funktioniert der Link mit IOSist das ein ios oder Android Link?
Genau. Nur scheint die Uptrip-App auf Android noch Probleme zu haben. Bei NFC und Deeplink, wie man den Berichten hier entnehmen kann Ob das bei allen ist oder nur bei bestimmten Modellen, weiss ich nicht. Ich habe Samsung.Weder noch, du kannst den Link für beide Betriebssysteme benutzen handelt sich nur um ein DeepLink
Ein Android Problem wäre zwar nicht unwahrscheinlich, aber ich habe gestern auch ewig und mehrere Anläufe gebraucht, bis endlich mal die NFC-Nachricht aufploppte.Ein Kollege war gerade VIE, er konnte mit Android aktuel den NFC Tag im Worldshop nicht auslesen. Evt. gibt es aktuel Probleme mit Android.
Eben hat beim 2. Mal mit Android geklappt.