Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.816
2.275
Ich war gerade in beiden Worldshops in Frankfurt im Terminal 1. Beide Tags haben den gleichen Inhalt. Leider kommt immer die Meldung, dass ich schon teilgenommen hätte. Hier ist der Inhalt vom Tag:

uptrip-app://find-me-if-you-can/K2auKrJRQDIECKn0cTkU6nIETC4DM93SvHe7xUe0gIIsynmp1kGNg7icpRxh5ltzX4KNEEz9olN0pmhv1iA9Mk91RIhQugEIISzHkdHkhllQOxfqfqesFJzkA7kIlcKrNFQ42LfuW4ppUIlIqYZ47oC6KQiZfWbh3fIlIzyYi7vTIlhbllII
Danke. Du hast mir Lebenszeit erspart. :)

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.508
820
android geht definitiv nur ein Konto pro Gerät. Cache/daten löschen oder Neuinstallation der App bringen nix. Auf dem Iphone dann kein Problem.

HH Jung

Neues Mitglied
21.04.2025
2
0
Hat schon jemand rausgefunden was man mit der Bronzenen Karte machen soll?
Ab besten neben den übrig gebliebenen „1st anniversary“ Karten ablegen?

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.173
779
Mit Buchungscode und Boardkarte scannen kommt bei mir gerade flug noch nicht angetreten, mit foto hochladen funktioniert alles :unsure:

SENflyer

Aktives Mitglied
01.06.2012
207
45
FRA
Hallo zusammen,

Ich habe versucht, die Make Change Fly Kollektion zu erreichen. Leider komme ich hier nicht zum Ziel, da cih einen Fehler in der App vermute, der aber von Uptrip nicht so gesehen wird.

Ich habe 13 Fluege (verschiedene Strecken) geflogen und die Karten entsprechend erstellt.
Die Karten der Kollektion sind von 1-13 durchnummeriert.
Ich habe fuer die Einlösung der ersten 12 Fluege immer eine andere Karte erhalten, bei der Einloesung von Flug 13 habe ich die Karte mit der Nummer 9 ein zweites Mal erhalten.

Somit habe ich 13 berechtigte Fluege absolviert, aber nur 12 eineindeutige Karten bekommen und kann die Kollektion nicht abschliessen.

Habt Ihr das Problem auch?

MAD

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
423
409
DUS/MTY
Hallo zusammen,

Ich habe versucht, die Make Change Fly Kollektion zu erreichen. Leider komme ich hier nicht zum Ziel, da cih einen Fehler in der App vermute, der aber von Uptrip nicht so gesehen wird.

Ich habe 13 Fluege (verschiedene Strecken) geflogen und die Karten entsprechend erstellt.
Ich habe fuer die Einlösung der ersten 12 Fluege immer eine andere Karte erhalten, bei der Einloesung von Flug 13 habe ich die Karte mit der Nummer 9 ein zweites Mal erhalten.

Somit habe ich 13 berechtigte Fluege absolviert, aber nur 12 eineindeutige Karten bekommen und kann die Kollektion nicht abschliessen.

Ist mir heute tatsächlich auch zum ersten Mal passiert. In meinem Fall war es die Nummer 10, die ich dann zum Glück innerhalb kürzester Zeit getauscht bekommen habe.

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.194
19
Hallo zusammen,

Das scheint seine Richtigkeit zu haben, in den Infos steht , dass die Nummern zufällig vergeben werden (Receive your card selected at random from the new 13-card set)

der_blub

Neues Mitglied
14.03.2025
8
3
Ich habe 2 Eurowings Flüge, bei denen sich weder der QR Code erfolgreich scannen lässt, noch der Buchungscode erkannt wird (ticketless EW Buchung). Das ganze jetzt seit ca. 1 Woche. Hat noch jemand Probleme? Mit LH ging es.
In der Vergangenheit hatte ich auch mit EW keine Probleme, nur gerade hakt es.

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.043
492
BER
Ist mir auch so ergangen, so dass ich die Daten dann zur manuellen Prüfung angestoßen habe.

Jetzt habe ich ein anderes Problem:
  • die Flüge wurden manuell freigeschaltet, sind unter "Meine Scans - kürzlich gescannt" und mit der blauen Markierung "Karten verfügbar" sichtbar.
  • Ich kann das Feld auswählen, es öffnet sich die Ansicht zur Auswahl der neuen Karten.
  • Ich wähle zwei Karten aus, es erscheint das Feld "Karten bestätigen".
  • Da drücke ich drauf, das Fenster schließt sich und es passiert: Nichts.
  • Die ausgewählten Karten erscheinen nicht in der Kollektion und bleiben unter Scans weiterhin als "Karten verfügbar" angezeigt.
Das kann ich so in Dauerschleife durchspielen.

• Like
Reaktionen: Splic3r und Anonyma

manToMain

Aktives Mitglied
02.03.2025
101
146
Das scheint seine Richtigkeit zu haben, in den Infos steht , dass die Nummern zufällig vergeben werden (Receive your card selected at random from the new 13-card set)
ALLES ANDERE als das!!

Gegeben dass der Forenkollege 12 unterschiedliche Karten in Folge erhalten hat (wenn nur 13 unterschiedliche Kartentypen existieren), lässt den Schluss zu, dass die Karten alles andere als zufällig vergeben wurden.

Wenn sie zufällig vergeben worden wären, hätte der Kollege mit Wahrscheinlichkeit von 99,9995% nach Erhalt der zwölften Karte mindestens ein Duplikat gehabt.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.246
5.422
Paralleluniversum
Ist mir auch so ergangen, so dass ich die Daten dann zur manuellen Prüfung angestoßen habe.

Jetzt habe ich ein anderes Problem:
  • die Flüge wurden manuell freigeschaltet, sind unter "Meine Scans - kürzlich gescannt" und mit der blauen Markierung "Karten verfügbar" sichtbar.
  • Ich kann das Feld auswählen, es öffnet sich die Ansicht zur Auswahl der neuen Karten.
  • Ich wähle zwei Karten aus, es erscheint das Feld "Karten bestätigen".
  • Da drücke ich drauf, das Fenster schließt sich und es passiert: Nichts.
  • Die ausgewählten Karten erscheinen nicht in der Kollektion und bleiben unter Scans weiterhin als "Karten verfügbar" angezeigt.
Das kann ich so in Dauerschleife durchspielen.
Du bist nicht alleine……

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.502
9.722
BRU
Du bist nicht alleine……

Scheint gerade vielen von uns so zu ergehen. Hat das schon jemand gelöst bekommen ?

Gleiches auch bei mir. Für 2 manuell hinzugefügte Flüge kann ich angeblich die Karten auswählen, sie werden auch angezeigt, aber nach der Auswahl tut sich rein gar nichts, ein 3. Flug ist in Prüfung, und bei einem 4. kann ich ebenfalls keine Karten erzeugen - egal, ob ich die Bordkarte scanne / hochlade / es mit über die Buchungsreferenz versuche, das System hängt sich auf. Manuell habe ich gar nicht versucht, da es offensichtlich derzeit ja auch nicht funktioniert, und ich die Karten jetzt auch nicht unbedingt sofort brauche....

Mal schauen wie lange sie brauchen, diesen Bug zu beheben. Tritt bei mir sowohl bei Android als auch bei iOS auf.

• Like
Reaktionen: Anne