Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.125
634
BER
ANZEIGE
Angeblich nicht, ich kann jetzt nur noch Originale auswählen
Beim 1. (gratis)-Mix waren bei mir vor 2 Stunden auch Nicht-Originale auswählbar.
Beim 2. (dann kostenpflichtigen) Mix nicht.

Anstatt der Nicht-Originale konnte ich aber die sinnlosen Birthday/1Jahr Uptrip/Catch me if you can - Karten abwerfen. Besser als nix.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.248
772
NUE
Sind bei euch in der App (iOS) nach dem Update auch die Angaben zu Flugnr., Sitzplatz, Strecke und Datum verschwunden auf euren Karten? Hoffe die kommen wieder.

Ennstaler

Neues Mitglied
15.08.2025
3
6
FInde es eine nette Möglichkeit, bin 2xWien und 2xAua A320 losgeworden, habe dafür
mit Banjul und Saarbruecken 2 exotische Orte bekommen in die ich meinem ganzes Leben warhscheinlich nicht
besuchen werde.
Allerdings finde ich den Status als Originalkarten etwas befremdlich, es verwässert den Statud der Originalkarten etwas.

• Haha
  • Like
Reaktionen: hamburgler und Yinan

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.057
4.126
Bin happy mit dem kostenlosen Mix

Anhang anzeigen 316213

Damit ich das richtig verstehe: man setzt vier eigene Karten ein und erhält dafür vier randomisierte Karten zurück, darf aber nur zwei auswählen.

Warum macht man sowas? Ich hab die kostenlose Runde mal gemacht (wobei ich mich eigentlich frage warum denn FTL hab ich schon) und ich habe dadurch jetzt zwei Karten weniger, und dadurch zwei Destinationen die ich evtl. mal für irgendeine Collection benötigen könnte, die ich aber nicht selbst erfliegen würde. Aber so richtig verstehe ich den Sinn nicht, denn man weiß ja vor Freischalten einer neuen Collection nie welche Karten man benötigt, und dafür dann Karten zu verlieren und noch (ab der zweiten Runde) bezahlen zu müssen? Zumal die spannenderen Collections ja eh innerhalb von 5min nach Freischalten schon wieder weg zu sein scheinen. Hmm...

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.509
925
FRA
Ich sehe denn Sinn darin, wenn man viele doppelte, dreifache, ... von seiner Stammstrecke oder Hub hat, dass man die eintauscht gegen Karten, die man so nicht hat oder selten bekommt. Ist ja nur ein Angebot und ich habe so Karten, die ich bestimmt 5+ habe, einlösen können.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.248
772
NUE
Damit ich das richtig verstehe: man setzt vier eigene Karten ein und erhält dafür vier randomisierte Karten zurück, darf aber nur zwei auswählen.

Warum macht man sowas? Ich hab die kostenlose Runde mal gemacht (wobei ich mich eigentlich frage warum denn FTL hab ich schon) und ich habe dadurch jetzt zwei Karten weniger, und dadurch zwei Destinationen die ich evtl. mal für irgendeine Collection benötigen könnte, die ich aber nicht selbst erfliegen würde. Aber so richtig verstehe ich den Sinn nicht, denn man weiß ja vor Freischalten einer neuen Collection nie welche Karten man benötigt, und dafür dann Karten zu verlieren und noch (ab der zweiten Runde) bezahlen zu müssen? Zumal die spannenderen Collections ja eh innerhalb von 5min nach Freischalten schon wieder weg zu sein scheinen. Hmm...
Karten, die man nur einmal hat und die evtl. mal in einer Kollektion benötigt werden könnten, sollte man nicht mixen.
Bei mir fallen jeden Monat Karten wie NUE oder LH A319 an - was will ich sonst mit denen machen? Habe mit Nagoya nun eine Karte bekommen, die man derzeit unmöglich per Flug bekommen kann.
Mir geht es kaum um Kollektionen, sondern ich habe aktuell einfach Lust die Karten zu sammeln.
Habe gerade zum Spaß noch einmal kostenpflichtig gemixt und Kayseri und Hurghada erhalten.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.490
1.012
Karten, die man nur einmal hat und die evtl. mal in einer Kollektion benötigt werden könnten, sollte man nicht mixen.
Bei mir fallen jeden Monat Karten wie NUE oder LH A319 an - was will ich sonst mit denen machen? Habe mit Nagoya nun eine Karte bekommen, die man derzeit unmöglich per Flug bekommen kann.
Mir geht es kaum um Kollektionen, sondern ich habe aktuell einfach Lust die Karten zu sammeln.
Habe gerade zum Spaß noch einmal kostenpflichtig gemixt und Kayseri und Hurghada erhalten.
Ziel erreicht (also Ziel von MM)

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.535
1.646
TXL
hab mich bisher relativ selten damit befasst.
In der email heißt es, 4 Karten auswählen, man erhält 4 neue Karten und darf 2 behalten ? Das heißt, ich habe am Ende 2 Karten weniger ?

• Like
Reaktionen: hamburgler