Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.347
1.197
BER
Wieder nur Eurowings! Da habe ich null Kontakt als Vielflieger! Gutschein ist nur bis 31.12.26 einlösbar 🧐
Gutscheinbedingungen: Der Gutschein ist vom Start der Uptrip Kampagne im Flugzeitraum 21.11.2025 bis zum 31.12.2028 einlösbar. Die spÀteste Buchung muss jedoch bis zum 30.06.2028 stattgefunden haben.

Oder reden wir nicht von Eurowings Nord-Ost. bzw. Eurowings Nordlichter-Kollektionen?
Der EW-Holidays-Gutschein fĂŒr 150 EUR ab 1000 EUR Mindestumsatz geht bis zum 31.12.2026.

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.840
1.734
Hallo zusammen! Folgendes ist passiert: ich hatte versucht, die ready for Take of Kollektion freizuschalten (habe sie auch mit meiner Kreditkarte bezahlt). Allerdings scheint es irgendwelchen GrĂŒnden nicht geklappt zu haben. Im nĂ€chsten Schritt habe ich mich an den Support von Uptrip gewendet.
man mir nun die Kollektion sechs mal eingelöst.
Kann ich damit rechnen, dass ich die Punkte auch bekomme? Ist es bei euch auch schon mal vorgekommen?

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
770
1.225
Hallo zusammen! Folgendes ist passiert: ich hatte versucht, die ready for Take of Kollektion freizuschalten (habe sie auch mit meiner Kreditkarte bezahlt). Allerdings scheint es irgendwelchen GrĂŒnden nicht geklappt zu haben. Im nĂ€chsten Schritt habe ich mich an den Support von Uptrip gewendet.
man mir nun die Kollektion sechs mal eingelöst.
Kann ich damit rechnen, dass ich die Punkte auch bekomme? Ist es bei euch auch schon mal vorgekommen?
Bei mir kamen heute bisher zwei Emails "Deine PrĂ€mie fĂŒr die folgende Kollektion ist nun verfĂŒgbar: 20 Points und 20 Qualifying Points fĂŒr Kollektion Ready for Takeoff". Ich hatte sie am 25.2. erstmals eingelöst und die Punkte wurden am 3.3. auch bereits gutgeschrieben.

Scheint mir irgendwie ein Systemfehler zu sein, bei dem Emails mehrfach und deutlich verspÀtet rausgehen.

PBRU

Erfahrenes Mitglied
15.10.2019
374
317
Bei mir kamen heute bisher zwei Emails "Deine PrĂ€mie fĂŒr die folgende Kollektion ist nun verfĂŒgbar: 20 Points und 20 Qualifying Points fĂŒr Kollektion Ready for Takeoff". Ich hatte sie am 25.2. erstmals eingelöst und die Punkte wurden am 3.3. auch bereits gutgeschrieben.

Scheint mir irgendwie ein Systemfehler zu sein, bei dem Emails mehrfach und deutlich verspÀtet rausgehen.
Habe ich auch erhalten. Und ich hatte ĂŒbrigens die Kollektion nur 1x eingelöst.

Fenstersitzer

Erfahrenes Mitglied
29.02.2020
643
545
57
MUC / ZRH
Frage in die Runde: kann seit ca. 2 Wochen keine FlĂŒge mehr importieren, weder Scan noch ĂŒber Buchungscode. Am Bildschirm erscheint dann "Deine Karten werden generiert" - passiert aber nix. Muss die App schliesslich abwĂŒrgen. Neuinstallation der App brachte keine Abhilfe. Jemand eine Idee?

07.10.2021
1.126
1.684
ZRH
Frage in die Runde: kann seit ca. 2 Wochen keine FlĂŒge mehr importieren, weder Scan noch ĂŒber Buchungscode. Am Bildschirm erscheint dann "Deine Karten werden generiert" - passiert aber nix. Muss die App schliesslich abwĂŒrgen. Neuinstallation der App brachte keine Abhilfe. Jemand eine Idee?
Mail an den Support. Der Account ist (im Hintergrund) vermutlich gesperrt. Das kommt schon mal vor. Immer dann ist es so, wie Du es beobachtest.

• Like
Reaktionen: Fenstersitzer

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.823
10.707
BRU
Endlich mal SN :cool:, und nicht stÀndig EW (wo ich weder die eigenen Karten habe noch mit irgendwelchen Gutscheinen o.À. was anfangen kann, da die nicht auf meinen Strecken fliegen)

Den 50 Euro-Gutschein und das Flugzeugmodell gleich direkt eingelöst :)

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.840
1.734
Doch.

Meine Quellen berichten, dass es diesen Status tatsÀchlich gibt, allerdings wurden nicht die ganzen Bedingungen veröffentlicht.
Um den blauen KofferanhÀnger zu bekommen, muss man 500 Segmente in einem Jahr erfliegen und bei Uptrip einreichen. Schummeln geht nicht.

Das schien mir ein Witz zu sein -> 1. April Ein Uptrip Status scheint mir etwas aus der Produktmatrix zu fallen (falls es das richtig ausdrĂŒckt)