ANZEIGE
Ja das war wirklich ein geschenkter Gutschein.100 EUR Eurowings-Gutschein war jetzt "Low-hanging-fruit"...![]()
Ja das war wirklich ein geschenkter Gutschein.100 EUR Eurowings-Gutschein war jetzt "Low-hanging-fruit"...![]()
Gutscheinbedingungen: Der Gutschein ist vom Start der Uptrip Kampagne im Flugzeitraum 21.11.2025 bis zum 31.12.2028 einlösbar. Die spÀteste Buchung muss jedoch bis zum 30.06.2028 stattgefunden haben.Wieder nur Eurowings! Da habe ich null Kontakt als Vielflieger! Gutschein ist nur bis 31.12.26 einlösbar![]()
Stimmt nicht was du schreibst, spÀteste Buchung bis 30.06.2028.Wieder nur Eurowings! Da habe ich null Kontakt als Vielflieger! Gutschein ist nur bis 31.12.26 einlösbar![]()
Absolut. Den habe ich auch gerne mitgenommen100 EUR Eurowings-Gutschein war jetzt "Low-hanging-fruit"...![]()
FTL Collection eingelöst Montag wurde soeben umgesetzt - nice.
Dito. GĂŒltigkeit bis Februar 2028.![]()
Dann muss ich wohl noch bis Dienstag wartenMitarbeiter haben wohl immer Dienstags Zeitbudget fĂŒr das Sideproject Uptrip![]()
NeinGibt es ĂŒbrigens auch Karten fĂŒr Zug-Segmente die LH-Flugnummer haben?
Bei mir kamen heute bisher zwei Emails "Deine PrĂ€mie fĂŒr die folgende Kollektion ist nun verfĂŒgbar: 20 Points und 20 Qualifying Points fĂŒr Kollektion Ready for Takeoff". Ich hatte sie am 25.2. erstmals eingelöst und die Punkte wurden am 3.3. auch bereits gutgeschrieben.Hallo zusammen! Folgendes ist passiert: ich hatte versucht, die ready for Take of Kollektion freizuschalten (habe sie auch mit meiner Kreditkarte bezahlt). Allerdings scheint es irgendwelchen GrĂŒnden nicht geklappt zu haben. Im nĂ€chsten Schritt habe ich mich an den Support von Uptrip gewendet.
man mir nun die Kollektion sechs mal eingelöst.
Kann ich damit rechnen, dass ich die Punkte auch bekomme? Ist es bei euch auch schon mal vorgekommen?
Habe ich auch erhalten. Und ich hatte ĂŒbrigens die Kollektion nur 1x eingelöst.Bei mir kamen heute bisher zwei Emails "Deine PrĂ€mie fĂŒr die folgende Kollektion ist nun verfĂŒgbar: 20 Points und 20 Qualifying Points fĂŒr Kollektion Ready for Takeoff". Ich hatte sie am 25.2. erstmals eingelöst und die Punkte wurden am 3.3. auch bereits gutgeschrieben.
Scheint mir irgendwie ein Systemfehler zu sein, bei dem Emails mehrfach und deutlich verspÀtet rausgehen.
ditoUnd ich hatte ĂŒbrigens die Kollektion nur 1x eingelöst.
Mail an den Support. Der Account ist (im Hintergrund) vermutlich gesperrt. Das kommt schon mal vor. Immer dann ist es so, wie Du es beobachtest.Frage in die Runde: kann seit ca. 2 Wochen keine FlĂŒge mehr importieren, weder Scan noch ĂŒber Buchungscode. Am Bildschirm erscheint dann "Deine Karten werden generiert" - passiert aber nix. Muss die App schliesslich abwĂŒrgen. Neuinstallation der App brachte keine Abhilfe. Jemand eine Idee?
Jetzt kommt im Sommer der Uptrip Elite Status bei MM. Ab 500 erflogenen Karten. Mit blauem Kofferbadge. Schade, bin auch einen Tag zu spÀt.
NeinJetzt kommt im Sommer der Uptrip Elite Status bei MM. Ab 500 erflogenen Karten. Mit blauem Kofferbadge.
Ich weiĂ. Bin auch einen Tag zu spĂ€t hier mit der Meldung.
Doch.
Doch.
Meine Quellen berichten, dass es diesen Status tatsÀchlich gibt, allerdings wurden nicht die ganzen Bedingungen veröffentlicht.
Um den blauen KofferanhÀnger zu bekommen, muss man 500 Segmente in einem Jahr erfliegen und bei Uptrip einreichen. Schummeln geht nicht.