ANZEIGE
Ich hatte für unsere Hochzeitsreise über Meilen Business Class Flüge nach Neuseeland gebucht, weil meine Frau auch nicht so gern Langstrecke fliegt. Natürlich extra nachgeguckt, wer wie vernünftige Business Class auf welche Strecken schickt und Air New Zealand NRT - AKL (NZ90) gebucht. Da sollte eigentlich eine 777-200 mit schöner Business Class fliegen, also gebucht, gute Plätze reserviert und drauf gefreut.
Da haben wir aber leider nicht mit NZ gerechnet. Die haben einfach zu einer 767 gewechselt, die gerade mal eine art premium economy als "business" einsetzt. Echte frechheit. Dafür haben sie dann aber auch meine Sitzreservierung einfach rausgenommen, weil es den Sitz nicht mehr gibt. Ganz grosses Kino.
Da kann man nur von der NZ Buchung warnen. 11 Stunden in der Eco-Hocke müssen nicht sein.
Da haben wir aber leider nicht mit NZ gerechnet. Die haben einfach zu einer 767 gewechselt, die gerade mal eine art premium economy als "business" einsetzt. Echte frechheit. Dafür haben sie dann aber auch meine Sitzreservierung einfach rausgenommen, weil es den Sitz nicht mehr gibt. Ganz grosses Kino.
Da kann man nur von der NZ Buchung warnen. 11 Stunden in der Eco-Hocke müssen nicht sein.