D
Dick Schädel
Guest
ANZEIGE
Ich als Student reise auch ins Hostel mit Koffer und es gibt genug andere auch, aber Rucksack ist doch noch die Mehrheit. Ist denk ich aber auch vom Hostel und deiner Zimmergörße abhängig. Sind ja preislich teilweise doch sehr verschieden. Ich nehm meist son Zimmer in 4-8 Größe, diese 20 Personen Zimmer mag ich gar nicht. Muss man dafür aber auch zwischen 5-10 € mehr pro Tag aufn Tisch legen. Einzel bzw. Doppelzimmer sind preislich schon mit günstigen Hotels vergleichbar.
Diese verschrienen Superökos gibts glaub ich überall. Rennen den ganzen Tag barfuß durch ne schmutzige Großstadt, erzählen dir dann was von Urbanisierung und dem Ausbeuterkapitalismus. Später stecken sie sich dann den Ipod ins Ohr und machen sich aufm Weg zum Flieger...
Grüße
Ich reise mit Reisetasche an der Rollen angebracht sind. Ich hasse Rucksäcke, weil ich es nervig finde, wenn ich jedes mal den ganzen Inhalt ausräumen muss, wenn ich etwas brauche das weiter unten verstaut ist. Ich schlafe auch nicht gerne mit fremden Menschen in einem Raum, daher gönne ich mir den "Luxus" eines eigenen Zimmers, was aber bei einem Hostel preislich wirklich lächerlich ist. Es gibt auch große Qualitätsunterschiede bei den Hostels. Es gibt durchaus welche, die einen Safe und wers braucht auch einen Fernseher am Zimmer haben.