Urlaub gebucht und nun krank

ANZEIGE

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
ANZEIGE
Das Wichtigste ist jetzt, dass das Kind die Operation gut übersteht und später wieder laufen kann.


Das ist wohl wahr, alles andere läuft dann eben unter "Pech gehabt".
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Also zu den 3 noch Mädels, dann wären es ja wieder mehr wie 3.
Ich bin verwirrt.

Alles sehr seltsam. :confused:

Oder werden die Mädels ausgehalten, bezahlen keinen Cent für den Urlaub und revanchieren sich dafür mit, ähm, Naturalien? :eek:

Ich dachte, diesen Weg muss Mann erst ab 30 beschreiten, und dann vorwiegend Richtung BKK. :cool:

Wenn die drei schwul wären, hätten sie alle ein Zimmer nehmen und eine Menge sparen können. Und American Football hätte der dann sicher auch nie gespielt, das Knie wäre also kerngesund.

Kein Wunder, dass Mr. Burns so reich geworden ist. :idea:
 
M

Mr. Burns

Guest
Alles sehr seltsam. :confused:

Oder werden die Mädels ausgehalten, bezahlen keinen Cent für den Urlaub und revanchieren sich dafür mit, ähm, Naturalien? :eek:

Ich dachte, diesen Weg muss Mann erst ab 30 beschreiten, und dann vorwiegend Richtung BKK. :cool:

Wenn die drei schwul wären, hätten sie alle ein Zimmer nehmen und eine Menge sparen können. Und American Football hätte der dann sicher auch nie gespielt, das Knie wäre also kerngesund.

Kein Wunder, dass Mr. Burns so reich geworden ist. :idea:

American Football? Wohl eher Fußball.
Kind? Nun ja, wenn man mit 18 oder 19 Jahren noch als Kind bezeichnet wird ...
Schwul? Wohl eher nicht, da er ja Fußball spielt. Wäre er schwul, würde er Rugby oder Hockey spielen.

Fassen wir zusammen:
Für den Reisevertrag wurde keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen?
Man kann eine solche Versicherung übrigens auch abschließen, ohne mit einer Kreditkarte zu zahlen.

Die Lösung habe ich doch schon oben gezeigt. Bitte lesen!

Das "Kind" kann jetzt einen Ersatzreisenden finden, der in den Vertrag einsteigt, dies sollte aber nun hurtig geschehen.

Sollte das "Kind" keinen Ersatzreisenden finden, der bereit ist, den Reisepreis zur Gänze oder zu einem großen Teil zu zahlen, dann kann er die Reise doch auch noch verschenken.

An ein weiteres Mädchen.

Oder an die besorgte Mutter. Da würden sich die anderen Reiseteilnehmer doch freuen, wenn Mutti jetzt mitkäme.
 
W

wolfgang

Guest
Oder an die besorgte Mutter. Da würden sich die anderen Reiseteilnehmer doch freuen, wenn Mutti jetzt mitkäme.
Mutti (oder Oma, wie ich sie liebevoll nenne), kommt ja schon im Oktober mit dem Bub nach HKG, welche Freude...
Der arme Bub, wenn er Glück hat ists ein komplizierter Bruch und er ist bis dahin noch nicht reisefähig!
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
oder Oma, wie ich sie liebevoll nenne
ok, -1 im Harem, Du mußts ja haben! :eek:
Katzerl, wenn die Freunde von dem Kind im Reisebüro gebucht haben, dann haben sie ihnen dort sicher ne Rücktrittsversicherung augeschwatzt, ohne die ist ja in herkömmlichen Reisebüros fast kein Entkommen möglich.

Wenn Du Zeit hast, dann kannst Du Flysurfer mal am WE bedauern, da probiert er das erste Mal in seinem Leben eine antike 3* Pension in Wien aus, Mehrbettzimmer. :D