Wenn du mir jetzt bitte noch erklärst, wann ich ich von Zensur und Bürgerrechten gesprochen habe? Das DAS hast du schon gesehen oder?jawohl , in puncto zensur und beschneidung von bürgerrechten sind die USA um längen besser !
Wenn du mir jetzt bitte noch erklärst, wann ich ich von Zensur und Bürgerrechten gesprochen habe? Das DAS hast du schon gesehen oder?
Du bist aber ein cleveres Bürschchen. Hut ab!Unheimlich, die nutzen die IP-Adresse für den nächsten Flughafen als Startort...
Habe mal einen Proxy aus Stuttgart dazwischen geschaltet und den Browser neugestartet. Aus HAM wurde dann Stuttgart...
Der Alu-Hut bleibt auf. Gerade beim Fliegen sehr wichtig!Hut ab!
unseriös ... der Flug geht mit keiner SkyTeam Airline ... finger weg!Hello Leute!
Hat schon jemand Erfahrung mit Urlaubspiraten.at
vor allem mit Error Fare? Schon mal jemand gebucht?
Rio de Janeiro scheint ja ganz ok zu sein für 314 Euro ex Frankfurt, was mein ihr?
bei mir auch immer, wegen chem trails und so... oder 'ne wart' mal, der Hut war wegen die Strahlung... oder so...Der Alu-Hut bleibt auf. Gerade beim Fliegen sehr wichtig!
Spass und Scherz ist ja mal ganz schön, aber nur für die, die es kapieren!
Wohl jeder neue hier im Forum, und ich auch, weil ich mit Flügen mich nicht auskenne, versteht überhaupt nicht, was das hier soll! Welche Aussagen ernst sind, was stimmen könnten und was echt nur Quatsch ist.
Das ist sehr unschön, wenn man neu User so echt blöde abschreckt - denn lustig ist das alles bestimmt nicht!
Besser als im Tee-Thread
urlaubspiraten.at - das "at" sagt doch schon alles, oder?
Dass wir Österreicher in der Sparbrötchen-Lei(t)ungswasser-Hierarchie niedriger stehen? Damit kann ich zur Not leben.Was sagt es denn?
Die Urlaubspiraten haben 180 Mitarbeiter... Offensichtlich hat das Unternehmen (Firmenname uniq) etwa 200 Mio. Euro an Referrals pro Jahr...
...
Leider kann ich den Artikel nicht verlinken, er ist pay-walled. Es ist im Wirtschaftsteil der heutigen FAZ, Titel "Betriebsausflug nach Las Vegas". (Der Urlaubspiraten-Chef schenkt allen 180 Mitarbeitern eine gemeinsame Reise nach Vegas.)
Danke für die Korrektur, du hast vollkommen recht.Du meinst Urlaubsguru oder Urlaubspiraten? uniq GmbH betreibt Urlaubsguru, HolidayPirates GmbH betreibt Urlaubspiraten.
Hier ein ähnlicher Artikel zu diesem Thema: Uniq GmbH: Betriebsausflug nach Las Vegas - Unna - lokalkompass.de
Im Artikel ist auch von Urlaubsguru die Rede.