Urlaubspiraten

ANZEIGE

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
jawohl , in puncto zensur und beschneidung von bürgerrechten sind die USA um längen besser !
Wenn du mir jetzt bitte noch erklärst, wann ich ich von Zensur und Bürgerrechten gesprochen habe? Das DAS hast du schon gesehen oder? :confused:

Dieses Affiliate-Marketing ist unter anderem definitiv eine datenschutzrelevante Angelegenheit und da sind doch die Deutschen/Europäer gerne so weit vorne?!

POCTOB

Erfahrenes Mitglied
31.10.2010
625
32
CGN/ EDKB
Wenn du mir jetzt bitte noch erklärst, wann ich ich von Zensur und Bürgerrechten gesprochen habe? Das DAS hast du schon gesehen oder? :confused:

Darfst du nicht so eng sehen. Ist schon eine Tradition. Wie damals bei Cato. Dem "Ceterum autem censeo Carthaginem esse delendam" war das eigentliche Thema da auch egal

• Like
Reaktionen: crossfire

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
422
31
Unheimlich, die nutzen die IP-Adresse für den nächsten Flughafen als Startort...

Habe mal einen Proxy aus Stuttgart dazwischen geschaltet und den Browser neugestartet. Aus HAM wurde dann Stuttgart...

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hello Leute!

Hat schon jemand Erfahrung mit Urlaubspiraten.at
vor allem mit Error Fare? Schon mal jemand gebucht?
Rio de Janeiro scheint ja ganz ok zu sein für 314 Euro ex Frankfurt, was mein ihr?
unseriös ... der Flug geht mit keiner SkyTeam Airline ... finger weg!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Spass und Scherz ist ja mal ganz schön, aber nur für die, die es kapieren!

Wohl jeder neue hier im Forum, und ich auch, weil ich mit Flügen mich nicht auskenne, versteht überhaupt nicht, was das hier soll! Welche Aussagen ernst sind, was stimmen könnten und was echt nur Quatsch ist.
Das ist sehr unschön, wenn man neu User so echt blöde abschreckt - denn lustig ist das alles bestimmt nicht!

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Ich habe durchaus ernst geantwortet, warte aber noch immer auf eine Antwort von Vicki auf meine Frage.
Wie ich schon geschrieben habe, ist die Frage nach Erfahrungen eigentlich hinfällig. Was soll man dazu noch schreiben?!

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Spass und Scherz ist ja mal ganz schön, aber nur für die, die es kapieren!

Wohl jeder neue hier im Forum, und ich auch, weil ich mit Flügen mich nicht auskenne, versteht überhaupt nicht, was das hier soll! Welche Aussagen ernst sind, was stimmen könnten und was echt nur Quatsch ist.
Das ist sehr unschön, wenn man neu User so echt blöde abschreckt - denn lustig ist das alles bestimmt nicht!

Einerseits stimme ich dir zu, andererseits ist es eigentlich bei allen Themen so, dass man sich halt ein wenig mit der Materie beschäftigen sollte, wenn man sich wirklich dafür interessiert. Dann würde man auch einschätzen können, ob ein Preis von ca 300€ von FRA nach Brasilien gut ist oder nicht oder wie wahrscheinlich es ist für diesen Preis Business Class zu bekommen.
Manchen geht sicher auch die Gier/das Maximieren (je nach Sichtweise) auf die Nerven, vor allem wenn neue User gerne alles auf dem Silbertablett präsentiert erwarten.

Du selbst mit fast 6000 Beiträgen bist aber wohl doch kein Neuling mehr?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wo ist der Sinn? Also ich bin ja fast nur bei den Hotels unterwegs, weil ich eben bisher über 90 % meiner Hotelnächte in Deutschland verbringe.

Mir scheint diese 300 für einen Flug nach Brasilien schon sehr günstig zu sein, und das für einen preiswerten Flug; aber hier kommen ja wieder Aussagen, dass dafür schon business zu teuer sei......wie nun?

Wo ist eigentlich der Witz, wenn man etwas sagt, was nicht den Tatsachen entspricht?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
urlaubspiraten.at - das "at" sagt doch schon alles, oder?

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
637
191
@XT Was sagt es uns wirklich?

Das erste Mal wär ich richtig neugierig auf eine Antwort von dir....wird sicher lustig
machs nicht so spannend....

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
Die Urlaubspiraten haben 180 Mitarbeiter. Das las ich gerade in der FAZ. Ich kann es kaum fassen in Anbetracht der schlechten Angebote, die diese Unzahl an Mitarbeitern findet und postet.

Offensichtlich hat das Unternehmen (Firmenname uniq) etwa 200 Mio. Euro an Referrals pro Jahr.

Leider kann ich den Artikel nicht verlinken, er ist pay-walled. Es ist im Wirtschaftsteil der heutigen FAZ, Titel "Betriebsausflug nach Las Vegas". (Der Urlaubspiraten-Chef schenkt allen 180 Mitarbeitern eine gemeinsame Reise nach Vegas.)

flyDPS

Erfahrenes Mitglied
29.05.2016
507
17
Die Urlaubspiraten haben 180 Mitarbeiter... Offensichtlich hat das Unternehmen (Firmenname uniq) etwa 200 Mio. Euro an Referrals pro Jahr...

Du meinst Urlaubsguru oder Urlaubspiraten? uniq GmbH betreibt Urlaubsguru, HolidayPirates GmbH betreibt Urlaubspiraten.

„Deals“ sind bei beiden nicht besonderes :p

• Like
Reaktionen: PAX

lutscha123

Reguläres Mitglied
26.10.2016
38
4

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Hier ein ähnlicher Artikel zu diesem Thema: Uniq GmbH: Betriebsausflug nach Las Vegas - Unna - lokalkompass.de

Im Artikel ist auch von Urlaubsguru die Rede.

"Es wird der wohl verrückteste Firmenausflug aller Zeiten"

Aus Sicht eines Lokalblattes mag das ja vielleicht ein "verrückt" sein, so besonders ist das allerdings wirklich nicht. Andere Firmen chartern z.B. ganze Flieger, während die Mitarbeiter hier wohl Linie fliegen.

Trotzdem ist es sicher nett, wenn die auch mal alle einen Trip machen dürfen anstatt immer nur darüber zu schreiben ;)

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Interessant wie die steuerrechtliche Ausgestaltung ist. Ob es dort Seminare gibt bzw interne Schulungen? [emoji23] [emoji40] [emoji40]