ANZEIGE
Ich hol den Thread mal wieder nach vorne. Laut aero.de wird be AA über eine zeitnahe Fusion nachgedacht. Kehrt US Airways dann *A den Rücken?
bei US sicherlich auch nicht, und schon gar nicht domestic... da sind manche froh noch die Frontzähne zu haben
Ich hol den Thread mal wieder nach vorne. Laut aero.de wird be AA über eine zeitnahe Fusion nachgedacht. Kehrt US Airways dann *A den Rücken?
Hallo,
das hoffe ich stark, weil OW ohne AA kaum funktionieren wird. Andererseits ist mein AA Plat = *Gold, von daher völlig neue Erkenntnisse.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
Logische Termine fuer einen solchen Zusammenschluss waeren tendenziell immer die Uebergaenge der IATA Schedules.
Wann ist das denn? Ist damit der Flugplanwechsel Sommer und Winter gemeint?
Gab doch bestimmt in der Vergangenheit da schon mal den ein oder anderen Fall und jemand hat da Erfahrung mit oder?
Benutz mal die Suchfunktion, fast alles zu US findest du hier im Post #1
http://www.vielfliegertreff.de/sons...agen-zu-buchungen-erfolgreiche-buchungen.html
ALLES ANDERE IST GLASKUGEL - also nicht beantwortbar !
naja hatte aber nicht nach Dingen über US gefragt sondern was passiert wenn eine Airline die eine Allianz verlässt und sich einer anderen wieder anschließt. Wollte nur wissen ob es da Erfahrungswerte gibt.
naja hatte aber nicht nach Dingen über US gefragt sondern was passiert wenn eine Airline die eine Allianz verlässt und sich einer anderen wieder anschließt. Wollte nur wissen ob es da Erfahrungswerte gibt.