ANZEIGE
Also irgendwie finde ich keine buchbaren Tarife.
Gehts euch auch so?
Ist problemlos buchbar, Mindestaufenthalt von SA Nacht einhalten, und Flüge mit Verfügbarkeit in der richtigen Buchungsklasse erwischen.
Also irgendwie finde ich keine buchbaren Tarife.
Gehts euch auch so?
Also irgendwie finde ich keine buchbaren Tarife.
Gehts euch auch so?
Also irgendwie finde ich keine buchbaren Tarife.
Gehts euch auch so?
kommt darauf an, welches FFP... bei M&M:
Great Circle Mapper
FRA-CLT-PHL-PHX-LAX: (4397*2,25)+(1500+449*0,25)+(2075*3,25)+(1500+370*0,25)
Hin und zurück also gut 40k Statusmeilen für dieses Routing. Wenn man dann von LAX nach SJU fliegt, von SJU nach HNL, von HNL wieder nach SJU und von dort wieder nach LAX und dann nach Hause, hat man den SEN in einem netten Urlaubsaufwasch in der Tasche.
hmm... wäre etwas um die FT Awards nach Ostern in NYC zu besuchen... 40k in einem Quali-Jahr sind gerne gesehen.... Muss ja nicht gleich LAX sein, man kann sich ja von CLT nach BOS hangeln
Max. 4 transfer pro Richtung, oder?
In der Regel sind die in 'ner Stunde durch?
Mit dem ersten Getraenkeservice vor dem main meal ist man bei der Hansa nach etwa einer Stunde durch, da gebe ich dir Recht.
Des Weiteren firmiert US nach wie vor als low cost airline mit einer Premiumklasse und hat schon waehrend der beiden Chapter 11 Runden und vor der Fusion/Uebernahme alles auf ein absolutes Mindestmass reduziert.
Acht? Wo kommst Du auf Acht?Verspaetungen sollte man den Statistiken der amerikanischen Behoerden entnehmen und nicht aufgrund von 8 eigenen Erfahrungen pauschalisieren...
Solide Airline, die in einem schwachen Umfeld in Sachen Service durchaus bestehen kann, insbesondere mit diesen Preisen.
gilt das auch für Kanada, Montréal? oder läßt sich das was günstig kombinieren, zB bis NYC und dann weiter?
gilt das auch für Kanada, Montréal? oder läßt sich das was günstig kombinieren, zB bis NYC und dann weiter?
Nach Toronto fliegt doch AC relativ günstig? Und dann einen Anschlussflug nach Montreal?
AC/LH/UA/CO haben von Europa nach Nordamerika komplett einheitliche Tarife.
Der günstigste veröffentlichte Business Class Tarif nach Toronto direkt ab Deutschland liegt bei 2560 EUR plus Steuern und Gebühren, also kein Vergleich zu dem US Airways Deal in die USA.
Zum Vergleich: die aktuelle BA-Sale nach Toronto liegt bei 1440 EUR plus Steuern und Gebühren.
Dass AC relativ günstig fliegt, würde ich so nicht ganz stehen lassen
Wie soll das denn gehen, dass man bei BA LH bzw. M&M Statusmeilen gutgeschrieben bekommt oder hab ich da was falsch verstanden???
Das sind wunderbare Tarife für einen MR nach Amiland, um dort dann mit einem der verbliebenen Inlandstarife ex LAX einen Run in die Karibik und/oder nach Hawaii zu machen. Und das alles ausgesprochen komfortabel.
Ich weiß auch nicht, was das US-Bashing bedeuten soll, natürlich gibt es bessere Fluglinien, aber wer LH und deren abartige Business Class erträgt, kommt auch mit jeder anderen zurecht und wird vielleicht sogar angenehm überrascht.
Gestern hats leider so gar nicht geklappt auf der Strecke: Maschine mit technischem Defekt ausgetauscht, vier Stunden Warterei in der Lounge (dessen Personal alle 20 Minuten "beiläufig" fallen lies, dass sie schon seit X Stunden Feierabend haben) und dann ein alter A330.komme gerade ex MUC-PHL, Sitzkomfort in den neuen "envoy suite" gar besser als in der neuen LX-Business,