Hallo,
bis zum 20.12. gibt es wieder ein solches Angebot 50K + 50K Bonus. Bekomme ich damit für den Juni noch einen F-Award nach HKG auf *A durch oder ist das eher schon zu spät (bzgl. ausscheiden von US Airways aus *A).
Vielen Dank vorab
Gruß
Armin
Hop Hop Hop das allerallerallerallerletzte mal
Thank you for buying miles in 2013! For a limited time, as a special "thank you", enjoy 100% bonus miles when you buy Dividend Miles -up to 50,000 miles
Hurry, this exclusive 100% bonus offer ends January 31, 2014.
Möchtest Du wirklich, dass man Deinen Klarnamen und Deine USDM-Nummer im Screenshot lesen kann??
Ich nehme mal an "nein", daher habe ich den Anhang entfernt.
Rote Schrift ist überdies Modkommentaren vorbehalten.
Gibt es auch nur wenn du die US-Airways Kreditkarte hast:auf https://membership.usairways.com/en-US/dividendmiles/programdetails/purchasemiles/default.html habe ich heute gelesen:
"Buy, share or gift miles
Get 100% bonus miles when you buy or gift miles"
Bonus gibts beim Kaufen aber keinen (gut, ich brauche auch grad keinen....)
Use your US Airways MasterCard® or Visa® credit card to buy or gift miles and you’ll get or give a 100% bonus – up to 50,000 miles.
Für die ernannten Gold u.Silver-Member gibt's Meilen für lau, alle Anderen müssen den doppelten Preis zahlen.
Sagen die Karten......
für die Gold und Silber-Member gab es den "Titel" als Beruhigungspille, weil sie ihre vielen Meilen ab 01.04. nur noch hier
http://shopping.usairways.com/Flight...xt=AwardTravel
einlösen können
Buchungen sind auch kurzfristig möglich, aber gibt n kleinen Bearbeitungsaufschlag.Kennt US auch eine Vorausbuchungsfrist wie z.B, Miles and More, oder kann ich Tickets bis kurz vor Abflug noch buchen sofern Platz verfügbar?
Ich glaube ich habe gerade ein Brett vor dem Kopf...
Wenn ich meiner +1 50.000Meilen gifte mit 100% Bonus, kann ich dann auch noch einem weiteren Konto 50.000 Meilen giften mit 100% Bonus?
Geht nicht... Ich habe 30.000 mit 100% Bonus gegiftet und kann keinem anderen Konto etwas giften