ANZEIGE
Nein, wird nicht kontrolliert - erst dahinter am Gate.Wird bei diesen Sicherheitskontrollen eine Bordkarte verlangt?
Nein, wird nicht kontrolliert - erst dahinter am Gate.Wird bei diesen Sicherheitskontrollen eine Bordkarte verlangt?
Hast Du dafür eine verlässliche Quelle? Ich kann mir das nicht vorstellen.
Wenn Du Y fliegst und einen entsprechenden Status hast, zahlt ja normalerweise die Airline des Statusinhabers, oder?
Wieso sollte mir US einen Voucher geben, wenn ich mit meiner SEN oder A3G wedle?
US ist doch bald raus aus der *A, denen ist das bestimmt egal.....
Und LH oder eine andere *A Airline wird bestimmt nicht für den Besuch einer JAL Lounge zahlen, oder?
Und der LD von JAL wird Dir bestimmt was husten, wenn Du mit *A ankommst....
Mann wird sehen, US hat ja allen Envoy Paxen eine Einladung für diese komische Luxx Lounge ausgestellt. Atlantiker möchte bitte berichten. MB
Sag ich doch, FRA und ich sind inkompatibel.
Also hier der versprochene Bericht zur Lounge-Situation am 16.1. (erster Tag des Umzugs). Der Checkin-Agent hat das Thema Lounge von sich aus angesprochen und hat sinngemäß gesagt "Da wir erst vor kurzem, d.h., heute, hierhin gezogen sind, ist es mit der Lounge ein bisschen ungünstig.", mit Hinweis darauf, dass die JAL Lounge leider nur für OW-Paxe ist. Er hat dann den "quasi-Airside" Fußweg zur Terminal 1C Lufthansa Lounge erklärt.
So irre weit ist die zwar nicht weg (ca. 15 Minuten zu Fuß), aber eine brauchbare Beschilderung gibt es leider nicht, da muss man fragen oder es einfach wissen. Bei der Security kurz vor Gates 1-4 gibt es zwar eine Priority Lane, aber bei der vor der C-Lounge leider nicht.
Wie siehts dann eigentlich mit Terminal 1 C in FRA aus? Ist da dann noch weniger Betrieb?
Es ist sehr leer geworden im C. (Außer dem vorderen LH-Teil C13-16)
Condor nutzt (seit dieser Woche auffallend) kaum noch C-Gates, alles in B.
IR, ET und die TLV-Abflüge sind noch da.
Gibt es eigentlich eine Übersicht welche Statusvorteile bei US mit AB Gold hat? (ich weiss, ist OT - aber will dafür keinen neuen Thread aufmachen).