ANZEIGE
Hallo, bin am 19. Mai von Frankfurt über Philadelphia nach Cancun geflogen. Der Flug von FRA nach Philadelphia fand ich ganz in Ordnung. Mit nur wenigen Minuten Verspätung gestartet, sehr viel früher in Philadelphia angekommen. Sitzabstand für Eco okay, IFE ausreichende Auswahl . Das Essen ging, kein Reißer aber auch nicht so schlecht. hab mir nach den Berichten gedacht das es ein Horrorflug wird. dem war nicht so. Personal tatsächlich schon etwas älter , aber ich werd ja auch nicht jünger
Die Kontrollen und das weiterreichen des Gepäck kann man nur mit Humor nehmen. ich Brauch einen neuen Reisepass meiner ist jetzt so abgegriffen. Weiterflug von PHL nach Cancun wurde pünktlich geboarded. leider waren 25 !!! Maschinen vor uns somit mit einer Stunde Verspatung gestartet. Das kann ich wohl aber kaum US Airways anlasten. Für mein Reiseziel war das eine relativ günstige Geschichte , da Cancun von FRA direkt meist weitaus teurer ist. Der Flug von PHL nach CAncun ähnelte mehr einem billigen Flug von Mallorca nach Düsseldorf. Sitzabstand noch okay, kein Futter , hat ich aber schon in pHil genug gehabt. Ich würde das wiedermachen.
Ich hab Buchungsklase W in der Economy bei US Airways gebucht. Lt Homepage der US Airways gibt es 100 Prozent Entfernungsmeilen. gebucht wurden auf meinem Miles und More Konto jedoch nur die Hälfte, so wie es auch bei der Miles und More Homepage steht. Es wird hier oft geschrieben , das man bei US Airways 100 Prozent Entfernungsmeilen bekommt. Muss man sich hierfür bel Dividend Miles anmelden und dort die Meilen gutschreiben lassen? danke für eine Antwort.
ich frage mich immer wieder, wie Menschen nicht auf die Idee kommen können, zuerst bei dem VFP zu schauen, um zu sehen wie viele Meilen es gibt.
100% Meilen von US in W gibt es dort, wo es das eigene VFP bei Earn Miles schreibt.
ich hätte allerdings die US Meilen lieber bei A3 gesammelt als dafür extra einen US Account aufzumachen. Hypothetisch
10836 Meilen bei A3 für FRA-PHL-CUN rt: also würden noch 8164 Meilen zum "lebenslangen Status" fehlen
Zuletzt bearbeitet: