US did it again - Westküste für 450,-- € inklusive 100% M&M und Abflugsteuer

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
ANZEIGE
US hat mal wieder ne ganze Reihe Sondertarife gen USA in Buchungsklasse "K" und "G" veröffentlicht.

Für rund 450,-- geht es von Deutschland mit 100% M&M Gutschrift bspw. zu zahlreichen Zielorten in Kalifornien (LAX,SFO, BUR, ONT...). Andere Option ist bspw. auch noch YYZ.

Reisezeitraum: 01.11.-15.12.2010 oder 24.12.-31.12.2010 oder 06.01.-31.03.2011
Minimum Stay: 4 Tage nach Abflug
Maximum Stay: 30 Tage
Metall: Transatlantik US only
Stopover: 1 in PHL/CLT

(y)

Zuletzt bearbeitet:

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.934
455
Ab BRU sind das nach LAX 2,33ct pro Statusmeile - für Transatlantik-Flüge ein sehr guter Wert. Die Verfügbarkeit im März ist aber - gerade an Wochenenden - nicht optimal, und BRU-PHL fliegt eine 757. Allerdings habe ich die Routing-Regeln nicht, ob man da etwas "zaubern" kann.

Viele Grüße - Dirk

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Aufpassen bei den durchgängigen Flugnummern (bspw. US 701 FRA-PHL-LAX). Wer nicht einen Stop in PHL einlegt oder eine andere Flugnummer als Anschluss ex PHL bucht bekommt die Meilen nur für die Direktverbindung gutgeschrieben (Bsp. FRA-LAX). :idea:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.193
6.010
SNA
Ab BRU sind das nach LAX 2,33ct pro Statusmeile - für Transatlantik-Flüge ein sehr guter Wert. Die Verfügbarkeit im März ist aber - gerade an Wochenenden - nicht optimal, und BRU-PHL fliegt eine 757. Allerdings habe ich die Routing-Regeln nicht, ob man da etwas "zaubern" kann.

Mensch Dirk, dann bleib einfach ein paar Tage länger und mache nen kleinen MR - dann passt die Verfügbarkeit wieder ;o))

K

kraven

Guest
Für ~400€ bekomme ich mit dem Tarif BRU-MUC-PHL-IAD-LAX LAX-PHX-DCA-PHL-MUC-BRU rein. Dürfte knappe 14k Meilen machen.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Nicht vergessen die inneramerikanischen Segmente für ein "paar" Dollar in die F upzugraden und dann beispielsweise bei BMI F Meilen zu kassieren. :D

PHL-LAX hat mich 150$ gekostet... :D

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Hier kann man wirklich viele Segmente rausquetschen... BRU-PHL-DCA-PHX-LAX-SFO-LAX-PHX-BWI-PHL-BRU z.B. für 361€ - MUC kann für zusätzlich 20€ auch noch eingebaut werden.

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Hier kann man wirklich viele Segmente rausquetschen... BRU-PHL-DCA-PHX-LAX-SFO-LAX-PHX-BWI-PHL-BRU z.B. für 361€ - MUC kann für zusätzlich 20€ auch noch eingebaut werden.

Ganz gute Ratio, komme da auf 14498 Meilen ohne Exec Bonus, macht 2,5 Cent pro Meile.

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.051
50
HAJ, BWE

Klingt gut. Weiß jemand wieviel Zeit man für diesen MR rechnen müsste und ob sich dort auch BOS einbinden lassen würde?

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Hat jemand Zugriff auf die Routing Regeln? Leider kann ich die über KVS nicht abfragen. Da kommt immer eine Fehlermeldung bzw der Tarif wäre nicht im System.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Hat jemand Zugriff auf die Routing Regeln? Leider kann ich die über KVS nicht abfragen. Da kommt immer eine Fehlermeldung bzw der Tarif wäre nicht im System.

MUC-LAX:

Code:
01FEB11**01FEB11/US MUCLAX/NSP;AT/TPM  5976/MPM  7171                           
LN FARE BASIS    OW   EUR  RT   B PEN  DATES/DAYS   AP MIN MAXFR                
01 KLWQD7WO                 146 K NRF S06JAN  09MAR+ 7+  +  30 R                
                                      B02NOV   -                                
ADDON          SPECIFIED  US0002  ADDON          EFF15SEP10                     
YY MEANS ANY CARRIERS NONSTOP/DIRECT SERVICE                                    
  1 * MUC-YY-FRA-BOS-PHL-WAS/BWI-PIT/CLT-CHI-DEN-LAS-PHX-LAX                    
  2 * MUC-BOS-PHL-WAS/BWI-PIT/CLT-CHI-DEN-LAS-PHX-LAX                           
  3 * MUC-PHL-WAS/BWI-PIT/CLT-CHI-DEN-LAS-PHX-LAX                               
  4 * MUC-BOS-CLT-CHI-DEN-LAS-PHX-LAX                                           
  5 * MUC-YY-FRA-BOS-PHL-WAS/BWI-PIT/CLT-CHI-DEN-PHX-LAS-LAX                    
  6 * MUC-BOS-PHL-WAS/BWI-PIT/CLT-CHI-DEN-PHX-LAS-LAX                           
  7 * MUC-PHL-WAS/BWI-PIT/CLT-CHI-DEN-PHX-LAS-LAX                               
  8 * MUC-BOS-CLT-CHI-DEN-PHX-LAS-LAX                                           
>                                                 PAGE  1/ 1

• Like
Reaktionen: Robstar

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
Kann mir jemand sagen, wo ich die zu bekommenden Meilen auf domestic USA Flügen nachprüfen kann ohne vom Meilenrechner zB. auf der Route PHL- PHX über Frankfurt umgeleitet zu werden ?

Im Konkreten geht es um folgende Verbindung:

US 751 10:40 AM BRU- PHL
Stop: Change plane

US 191 3:35 PM PHL- PHX

US 34 7:40 PM PHX- LAX

und als Retour:

UA 6510 6:20 AM LAX- LAS

US 438 9:00 AM LAS- PHL

US 750 6:25 PM PHL- BRU

Alles in Eco, weil es meines Wissens nach für Upgraded Domestic First nur die normalen Eco Meilen gibt.
Scheint mit €/Meilen- mäßig noch besser zu sein als die Swiss C-Saver

E

El_Duderito

Guest
Alles in Eco, weil es meines Wissens nach für Upgraded Domestic First nur die normalen Eco Meilen gibt.

Wenn man Miles&More nachweisen kann, dass man gegen Cash geupgraded hat bekommt man auch die entsprechenden Meilen.
Fax mit Kopie des F-BP sowie der Quittung von US (gibt es auch nachtraeglich online) zu M&M und teilweise sind die Meilen nach 3d da.

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Klingt gut. Weiß jemand wieviel Zeit man für diesen MR rechnen müsste und ob sich dort auch BOS einbinden lassen würde?

BOS lässt sich sicher auch einbinden, Stopover ist aber nur in PHL/CLT möglich. Zeit muss man sich etwas nehmen... denn hier fallen u.a. 2 night stops u.a. in PHX / DCA an.

• Like
Reaktionen: rz231