US did it again - Westküste für 450,-- € inklusive 100% M&M und Abflugsteuer

ANZEIGE

Totoking

Neues Mitglied
18.10.2010
19
0
HAJ
Ich habe gestern morgen noch schnell gebucht HAJ-FRA-PHL-LAX LAX-CLT-FRA-HAJ :)
Auch wenn man auf der Strecke von PHL nach LAX sein Essen selber kaufen muss.

Weiss jemand wie ich ein Upgarde bekommen kann? Ist Buchungsklasse K.
Geht das mit Meilen, Geld oder gar nicht?

Thanx in advance...

M

matchcut30

Guest
Hallo,

ich lese seit längerem mit und hab festgestellt, dass ich nicht um eine Anmeldung und um's mitschreiben herumkomme :) ...werde mich später mal im entsprechenden Thread vorstellen.

Ich habe mir auch gleich mal zwei r/t's an die Westküste in Eco rausgelassen, bei der Bepreisung kann man ja schwer nein sagen, vorallem, wenn man dann noch inneramerikanisch ein Cash-Upgrade auf die F macht... (an den Vorposter: Mit etwas Glück und bei nicht komplett voller F geht das mit dem "GoUpgrade"-Dingens von USAirways ab 24 Stunden vor Abflug, telefonisch buchbar. Einfach mal auf der US Seite nach GoUpgrades suchen)

Allerdings habe ich ein bisschen Sorge, was die Anschlüsse betrifft; die Umsteigezeiten erscheinen mir teilweise etwas trist. Vielleicht kann mir da der ein oder andere Erfahrene die Sorge entweder nehmen oder verschärfen.

Hier die kritischen Flüge:

Friday, November 5, 2010
Departure: 08:45 Berlin
Arrival: 10:00 Frankfurt International Terminal 1
Airline: Lufthansa LH177

Departure: 11:45 Frankfurt International Terminal 1
Arrival: 15:55 Philadelphia International Terminal A
Airline: US Airways US701

Friday, November 19, 2010
Departure: 06:40 Berlin Tegel
Arrival: 08:15 Brussels Airport Terminal M
Airline: Brussels Airlines SN2592

Departure: 10:40 Brussels Airport Terminal M
Arrival: 13:30 Philadelphia International Terminal A
Airline: US Airways US751

Kriegt man das hin? Ich bin einigermassen schmerzfrei, aber ich war länger nicht mehr in Brüssel, und Frankfurt auch nur innereuropäisch.
Vielen Dank...

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.033
28
Geht beides unter normalen Umständen problemlos. Selbst mit einer Verspätung von 30 - 45 Minuten dürfte es nicht kritisch werden.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Das sollte zu schaffen sein, würde mir keine Sorgen machen und es ist ja alles auf ein Ticket gebucht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

felix.h

Neues Mitglied
21.10.2010
3
0
MUC
sorry das ich frage, aber über welche website oder welches tool kann man so einen mr buchen. ich habe noch keinen milage run gebucht, würde es aber gerne mal probieren

M

matchcut30

Guest
Der hier angesprochene Tarif ist nicht mehr buchbar. Einfach die entsprechenden Sektionen des Forums oder anderes (Blogs) verfolgen. Buchbar sind die Flüge dann über die Seiten der Fluggesellschaften oder über Flugbuchungsseiten wie z.B. expedia.de oder orbitz.com.

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
Verdammt verdammt verdammt, nach dem verpeilten TYO-Weekend, hab ich doch tatsächlich vergessen zu buchen. Ich ärger mich immernoch.

:censored::censored: