ANZEIGE
Guten Abend zusammen,
Aus meinem Thread http://www.vielfliegertreff.de/mileage-runs/15471-mr-usa-64000-meilen-2-wochen.html durfte ich ja erfahren wie unzuverlässig US Airways in Sachen Gepäck ist und dass vorallem CLT sich im Koffer Bermuda-Dreieck befindet
Nun ich habe Euren Rat befolgt und mich mit einem Rimowa Bordtrolley ausgerüstet!
Da man bei US Airways jedoch nur 1 Handgepäck mit sich führen darf
stellt sich nun dir Frage: Was versteht US Airways unter dem personal item?
Ich würde gerne wie folgt meinen Mileage Run antreten:
Carry-on: Rimowa Bordtrolley
Personal item: Incase Rucksack
Die Masse sowie Links der Gepäckstücke:
Rimowa Bordtrolley
Größe (B x H x T): 40 x 55 x 20 cm
Link: RIMOWA Piz Nair Bordtrolley 52 Swiss
incase Rucksack
Größe (B x H x T): 13,3 x 46,99 x 31,75 cm
Link: Kompakter Rucksack von Incase - Apple Store (Schweiz)
Warum ich soviel Gepäck dabei haben will?
Nun ich habe noch immer Panik dass ich diese 2 Wochen mit dem Rimowa nicht überleben werde... Nun eher der Grund für ein zweites Handgepäck ist: Platz für Elektronik (iPad usw.), Bücher, Glutenfreie Snacks (leider kann man ja bei US Domestic First keine Spezialmenüs bestellen ) und Medikamente. Dies nimmt Platz weg und zudem kommt noch dazu dass in Seattle ca. 7 °C und in Los Angeles ca. 20 °C sein wird und doch auch Winterkleidung mitgeführt werden sollte.
Ich hoffe dass ich wenigstens mit diesem 2 Gepäckstücken als Carry-on reisen darf?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
Grüsse
Kenneth
Aus meinem Thread http://www.vielfliegertreff.de/mileage-runs/15471-mr-usa-64000-meilen-2-wochen.html durfte ich ja erfahren wie unzuverlässig US Airways in Sachen Gepäck ist und dass vorallem CLT sich im Koffer Bermuda-Dreieck befindet
Nun ich habe Euren Rat befolgt und mich mit einem Rimowa Bordtrolley ausgerüstet!
Da man bei US Airways jedoch nur 1 Handgepäck mit sich führen darf
US Airways | Baggage policiesCarry-on baggage
Size requirements
You're allowed one carry-on bag and one personal item. Personal items include a purse, briefcase or laptop bag.
Up to 45 in/115 cm (14 x 9 x 22 in or 36 x 23 x 56 cm)
Up to 40 lbs/18 kg
stellt sich nun dir Frage: Was versteht US Airways unter dem personal item?
Ich würde gerne wie folgt meinen Mileage Run antreten:
Carry-on: Rimowa Bordtrolley
Personal item: Incase Rucksack
Die Masse sowie Links der Gepäckstücke:
Rimowa Bordtrolley
Größe (B x H x T): 40 x 55 x 20 cm
Link: RIMOWA Piz Nair Bordtrolley 52 Swiss
incase Rucksack
Größe (B x H x T): 13,3 x 46,99 x 31,75 cm
Link: Kompakter Rucksack von Incase - Apple Store (Schweiz)
Warum ich soviel Gepäck dabei haben will?
Nun ich habe noch immer Panik dass ich diese 2 Wochen mit dem Rimowa nicht überleben werde... Nun eher der Grund für ein zweites Handgepäck ist: Platz für Elektronik (iPad usw.), Bücher, Glutenfreie Snacks (leider kann man ja bei US Domestic First keine Spezialmenüs bestellen ) und Medikamente. Dies nimmt Platz weg und zudem kommt noch dazu dass in Seattle ca. 7 °C und in Los Angeles ca. 20 °C sein wird und doch auch Winterkleidung mitgeführt werden sollte.
Ich hoffe dass ich wenigstens mit diesem 2 Gepäckstücken als Carry-on reisen darf?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
Grüsse
Kenneth