US Envoy Suites - Erfahrungen?

ANZEIGE

supersonic

Reguläres Mitglied
08.06.2011
41
0
STR
ANZEIGE
[/QUOTE]
Hallo, habe gerade bei US Airways US Airways | The Envoy experience gesehen, dass nun auch die 1. A333 mit den neuen Envoy Suites ausgerüstet wurde. Hat ein Insider vielleicht eine Idee welche(n) Strecke(n) diese Maschine fliegt? Fliege am 17.11. von FRA nach CLT (retour am 20.11.) und würde mich über etwas mehr Komfort sehr freuen.

Fliege im Februar 2012 FRA-CLT. Vor kurzem hat sich im Sitzplanreservierungs-tool die Envoy-konfig. leider auf die alte Sitzeinteilung geändert :-(
Tip: Versuch die erste Reihe zu reservieren (Full-Flat)

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.090
992
Habe gerade mal geschaut, beide Flüge sehen nach alter Config aus. Die neue hat doch nur 4 Sitze pro Reihe oder?

Weiß einer zufällig wieviele Reihen die neue C Kabine im A333 hat? Die alte hatte doch 5, bleibt es dabei? Dann wären es ja deutlich weiniger C-Sitze als vorher.

Danke für die Hinweise und Infos!

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Habe gerade mal geschaut, beide Flüge sehen nach alter Config aus. Die neue hat doch nur 4 Sitze pro Reihe oder?

Weiß einer zufällig wieviele Reihen die neue C Kabine im A333 hat? Die alte hatte doch 5, bleibt es dabei? Dann wären es ja deutlich weiniger C-Sitze als vorher.

Danke für die Hinweise und Infos!
Wieviele Reihen die hat weiß ich nicht auswendig.
Sie ist aber in der Seatmap leicht daran zu erkennen, dass es nur vier Sitze pro Reihe (1-2-1) gibt.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.090
992
Hab die Info gerade auf der US Airways Webseite gefunden. Die A332 hat 20 Envoy Suites und die A333 hat 28 (also 7 Reihen). Es sind also nur 2 Sitze weniger als bei der alten C.

supersonic

Reguläres Mitglied
08.06.2011
41
0
STR
Beide Configs haben 5 Reihen, die alte 2-2-2 und die neue 1-2-1. In übrigem laut progress report auf der US-Seite: A330-300 - bis jetzt 0 complete!

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
In übrigem laut progress report auf der US-Seite: A330-300 - bis jetzt 0 complete!
Es gibt zwei unterschiedliche Progressreports auf der Website, die augenscheinlich auf unterschiedliche Datengrundlagen zugreifen (einmal direkt auf der HP und einmal über ein javascript-Fenster). Sieht so aus, als sei nur eine Datenbasis auf +1 aktualisiert worden.

• Like
Reaktionen: supersonic

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.126
101
Anhand der Seatmap kann man nicht erkennen, ob man die neue oder alte C fliegen wird. Bin vor einigen Woche FRA-CLT geflogen, die Seatmap zeigte 2-2-2. In Kürze fliege ich CLT-FRA, die Seatmap zeigt 1-2-1. Ein kurzer Anruf hat ergeben, dass ich trotzdem in einer nicht umgerüsteten A333 fliegen werde, ergo alte C. Also wieder Reihe 1 (full flat, frühere FIRST) reserviert.

supersonic

Reguläres Mitglied
08.06.2011
41
0
STR
Anhand der Seatmap kann man nicht erkennen, ob man die neue oder alte C fliegen wird. Bin vor einigen Woche FRA-CLT geflogen, die Seatmap zeigte 2-2-2. In Kürze fliege ich CLT-FRA, die Seatmap zeigt 1-2-1. Ein kurzer Anruf hat ergeben, dass ich trotzdem in einer nicht umgerüsteten A333 fliegen werde, ergo alte C. Also wieder Reihe 1 (full flat, frühere FIRST) reserviert.

und wie sieht die Buchungkapazität aus? die neue Config hat immerhin 10 plätze weniger als die alte...bzw. 9 da ein Crew-seat-blocking

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.090
992
Die neue Config im A333 hat 28 Sitze in C also nur 2 bzw. 1 Sitz(e) weniger.

fradoc

Aktives Mitglied
16.01.2010
238
0
FRA

Ja, hier muß man höllisch aufpassen. Hatte einen Flug über PHL extra über MUC gebucht, um nicht in den 80er Jahre-Sitzen zu landen. Dann Equipment Change ab PHL. Habe das zufällig beim Einchecken anhand des Sitzplanes gesehen (sah bei checkmytrip irgendwie komisch aus) und noch den letzten Platz in Reihe 1 ergattert. Also: Obacht!

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.126
101
So, bin inzwischen zurück geflogen (CLT-FRA). Wie erwartet war es ein nicht umgerüsteter A333. Beim OLCI zeigte die Seatmap auch 6 Sitze pro Reihe an im Gegensatz zu der vorherigen Anzeige in der Buchungsübersicht.

Service war leider wieder auf gewohntem Niveau, nicht wie auf dem Hinflug.