US: US erkennt Goldstatus nicht an und zerstört mein Headset

ANZEIGE

huthfellow

Reguläres Mitglied
21.12.2009
48
0
ANZEIGE
Dann hat ja alles ein gutes Ende gefunden.

Zumindest was den ersten Teil des Claims angeht!

Qas das zerstörte Headset angeht, hier gab es seitens US bisher ausser der Eingangsbestätigung der Mail noch keinerlei Feedback...

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Zumindest was den ersten Teil des Claims angeht!

Qas das zerstörte Headset angeht, hier gab es seitens US bisher ausser der Eingangsbestätigung der Mail noch keinerlei Feedback...

Ich würde dir ja sehr gerne Mut machen, aber ich warte seit nun 3 Monaten auf eine Antwort welches ich bzgl. des Essen geschickt hatte. ( welche Airline bietet schon Lasagne und ein Käse Sandwich als Laktosefreies Meal an ?! )

Hatte damals zur selben Zeit eine Mail bzgl. der Flugverspätung von 6h geschickt, hier bekam ich eine Antwort innerhalb von 4 Tagen.

Kurz um, ich bezweifle es, dass man hier eine Antwort bekommt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.348
582
Ich würde dir ja sehr gerne Mut machen, aber ich warte seit nun 3 Monaten auf eine Antwort welches ich bzgl. des Essen geschickt hatte. ( welche Airline bietet schon Lasagne und ein Käse Sandwich als Laktosefreies Meal an ?! )

Wieso? Passt doch. Oder glaubst Du, der Käse auf der Lasagne oder auf dem Sandwich hatte jemals Berührung mit einer Kuh gehabt? Die, womöglich, den noch mit Laktose hätte verseuchen können? (-;

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Dann setz mal einem Vegetarier ein Burger vor. Wenn er ihn nicht essen mag, kannst du ihm ja fragen ob er tatsächlich geglaubt hat, dass da Fleisch drauf war.. Könnte ja auch Tofu sein...

Wieso schafft es US nicht, wie z.B. TK ein "Menü" zu kreieren was nicht den Anschein hat, dass dort Laktose enthalten sein könnte. ( TK hat einfach den Salat mit Käsestreifen, durch ein Obst Salat ersetzt. Der Rest war eh ohne Laktose )

Und du sagst mir jetzt, dass ich es auf gut Glück hätte essen sollen? Sorry aber ich wollte im Wohlbefinden noch in PHL ankommen ;)

huthfellow

Reguläres Mitglied
21.12.2009
48
0
Gstern Abend hatte sich "Baggage Resolutions" gemeldet.

Der volle Kaufbertrag über das Headset wird in den nä. Tagen auf meine Kreditkarte zurückerstattet...

Hat lange gedauert, aber kam zu einem guten Ende... Nun muss ich nur noch sehen, wo ich ein neues QC20i zum US Preis herbekomme...

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Gstern Abend hatte sich "Baggage Resolutions" gemeldet.

Der volle Kaufbertrag über das Headset wird in den nä. Tagen auf meine Kreditkarte zurückerstattet...

Hat lange gedauert, aber kam zu einem guten Ende... Nun muss ich nur noch sehen, wo ich ein neues QC20i zum US Preis herbekomme...

Öhm, vielleicht habe ich ja was falsch verstanden, aber Dein Rückflug war doch erst am 06.10., also vor gut zwei Wochen...
"Lange gedauert"? :eyeb: