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Dann hat ja alles ein gutes Ende gefunden.
Zumindest was den ersten Teil des Claims angeht!
Qas das zerstörte Headset angeht, hier gab es seitens US bisher ausser der Eingangsbestätigung der Mail noch keinerlei Feedback...
Dann hat ja alles ein gutes Ende gefunden.
Zumindest was den ersten Teil des Claims angeht!
Qas das zerstörte Headset angeht, hier gab es seitens US bisher ausser der Eingangsbestätigung der Mail noch keinerlei Feedback...
Ich würde dir ja sehr gerne Mut machen, aber ich warte seit nun 3 Monaten auf eine Antwort welches ich bzgl. des Essen geschickt hatte. ( welche Airline bietet schon Lasagne und ein Käse Sandwich als Laktosefreies Meal an ?! )
Gstern Abend hatte sich "Baggage Resolutions" gemeldet.
Der volle Kaufbertrag über das Headset wird in den nä. Tagen auf meine Kreditkarte zurückerstattet...
Hat lange gedauert, aber kam zu einem guten Ende... Nun muss ich nur noch sehen, wo ich ein neues QC20i zum US Preis herbekomme...
Öhm, vielleicht habe ich ja was falsch verstanden, aber Dein Rückflug war doch erst am 06.10., also vor gut zwei Wochen...
"Lange gedauert"?![]()
Lange gedauert in Form von einem Feedback seitens US auf meine Email. 11 Tage kam keinerlei Reaktion...![]()