US F lounge access?

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f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.684
1.244
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der AA Admirals Club in GRU ist hingegen etwas besser ausgestattet (auch essenstechnisch) - nebenbei bemerkt hält der auch als LH F lounge her bzw. als die lounge in die LH ihre F gäste schickt :rolleyes:
 

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rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.720
München
Die meisten Amis sind zum Glück noch so blöd und kapieren nicht, dass sie für relativ kleines Geld auch Status bei einer anderen ausländischen Linie erfliegen könnten, und sich somit die extra Ausgabe für den Club sparen. Ausland gibts für den echten Ami halt nicht. So what

Die meisten Amis sind ja in ersten Linie auf die kostenlosen Inlandsupgrades scharf - und die gibt es (mit der Aufnahme von Flying Blue und Northwest) ja nur, wenn man im "heimischen" Vielfliegerprogramm Mitglied ist.

Die meisten "normalen" Flieger sind froh, wenn sie ihr normales Elite-Level schaffen, da dann nochmal einen Mileage Run für einen Zweitstatus (*G) überfordert die Geldbeutel und Terminkalender der meisten Leute...
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Die meisten "normalen" Flieger sind froh, wenn sie ihr normales Elite-Level schaffen, da dann nochmal einen Mileage Run für einen Zweitstatus (*G) überfordert die Geldbeutel und Terminkalender der meisten Leute...

Zumal die meisten Amis wohl in die Clubs gehen, um dort halbwegs umgestört arbeiten zu können. Der Gedanke des exorbitanten Schnorrens von Alkohol und Nahrung scheint eher europäisches Kulturgut zu sein.

Wichtig sind die Clubs auch bei Irrops (alljährliches US-Schneechaos), weil man dort schneller und oft auch besser bedient wird und sich endlose Schlangen am regulären CI- oder Transferschalter erspart (und dafür den Sicherheitsbereich nicht verlassen muss). Das allein ist vielen Road Warriors schon die Clubmitgliedschaft wert, zumal es für Statushalter ja Rabatte gibt (und man die Mitgliedschaft auch mit Meilen bezahlen kann, was viele machen).