ANZEIGE
Ich glaube so langsam sollten wir "Sablecard" aus dem Topic des Threads hier entfernen. 
Der Gewinn / Verlust realsiert sich allerdings erst in der Sekunde, in der die Devisen aus meinem Vermögen ausscheiden, also ich den Händler bezahle, das Geld an Amex überweise / es abgebucht wird. Ist ähnlich wie bei Aktien, wenn der Kurs schwankt. Solange ich nicht verkaufe, ist es nur ein Verlust auf dem Papier.
Ich stimme Dir zu, es gibt einige pros und contras zu dem Thema. Es ist daher nicht eindeutig immer und für jeden zu empfehlen, diesen Weg zu gehen, den wir beide gegangen sind.
Gute Idee, wer kann so etwas machen? Nur der Admin? Habe mal den Themenstarter angeschrieben, ob er das kann.Ich glaube so langsam sollten wir "Sablecard" aus dem Topic des Threads hier entfernen.![]()
Nee das kann nur ein Admin - mal Dreschen oder RCS (nachdem der ja seinen Login wiedergefunden hatGute Idee, wer kann so etwas machen? Nur der Admin? Habe mal den Themenstarter angeschrieben, ob er das kann.
Stimmt, ich kann es leider nicht.Gute Idee, wer kann so etwas machen? Nur der Admin? Habe mal den Themenstarter angeschrieben, ob er das kann.
Wenn jemand aktuelle verlässliche Informationen braucht, wie man als Europäer schnell und unkompliziert (Genehmigung: innerhalb von ca. 7-10 Tagen) zu mindestens einer US Kreditkarte kommt, kann mich gerne via PN kontaktieren
Erkläre es doch hier im Forum. Ist doch bestimmt kein Geheimnis und ich wette, die Informationen sind hier mutmaßlich bereits bekannt.Wenn jemand aktuelle verlässliche Informationen braucht, wie man als Europäer schnell und unkompliziert (Genehmigung: innerhalb von ca. 7-10 Tagen) zu mindestens einer US Kreditkarte kommt, kann mich gerne via PN kontaktieren
Erkläre es doch hier im Forum. Ist doch bestimmt kein Geheimnis und ich wette, die Informationen sind hier mutmaßlich bereits bekannt.
![]()
Extrem hohe Boni locken: So bekomme ich als Deutscher eine US-Kreditkarte
Erfahren Sie, wie Sie als Deutscher US-Kreditkarten mit bis zu 200000 Bonuspunkten erhalten. Experten geben wertvolle Tipps.www.bild.de
Ich kenne aktuell zwei Wege zur US-Kreditkarte, die funktionieren: Beide hier im Forum beschrieben. Kostenlos.Also in der Bildzeitung ist nicht konkret beschrieben wie das geht. Alles nur so schwammig. Man benötige eine US-Adresse, das könne jedoch über einen Mailford-Anbieter gehen, bla bla bla.... Ich besitze eine US Social Security Number, hatte über Jahre hinweg ein Konto bei Citi Bank USA und bekam keine Karte. Funktionierte nicht mit Forward Adresse.
Hast du mal geschaut ob die Adresse vom USPS als CMRA geflagged wurde?Also in der Bildzeitung ist nicht konkret beschrieben wie das geht. Alles nur so schwammig. Man benötige eine US-Adresse, das könne jedoch über einen Mailford-Anbieter gehen, bla bla bla.... Ich besitze eine US Social Security Number, hatte über Jahre hinweg ein Konto bei Citi Bank USA und bekam keine Karte. Funktionierte nicht mit Forward Adresse.