ca. 20 Paxe in der Y, und mindestens vier FA haben aufgepasst, dass keiner davon in die komplett leere Y+ geht.
Wieso sollte man auch Y+ bekommen, wenn man Y bezahlt?![]()
Im Juni wurden beim Einsteigen F, dann Dividend Miles Mitglieder und *Gold und dann der Rest geboarded. Auf 14 US Fluegen habe ich es nicht einmal erlebt, dass *Silver separat geboarded wurde.
UA hat Channel 9... live Flugfunk aus dem Cockpit. War bisher für mich eigentlich immer ein Grund UA zu fliegen. Jetzt hab ich aber Status bei US und fliege lieber da... gefühlt sind die Kisten irgenwie weniger ausgelutscht. Ansonsten, ziemlich egal.
Nun ja.. Das ist aber auch oft Glückssache ob die Herrschaften am Check-In das wissen.. Ist mir nämlich schon 2x passiert dass mir die (und deren Supervisor) einen Zettel hingeknallt haben wo nur drauf steht *S nix... Dass LH FTL aber was anderes sein soll wollten sie mir nicht glauben (war damals in EWR für einen AC Flug und in BNA für UA)
Dass LH FTL aber was anderes sein soll wollten sie mir nicht glauben
Ich habe zwar nicht genau verstanden, was du uns sagen willst. Aber ich fliege seit Anfang des Jahres fast jede Woche zweimal mit United, bin selbst FTL und hatte noch nie Probleme mit dem kostenfreien checked bag, Premier Access oder dem Priority Boarding. Mir fällt viel negatives zum Thema UA ein, aber die *S Vorteile halten sie zuverlässig ein.
Ja, bei UA hat man erkannt, dass der *S von heute der potenzielle 1K $$$$-MRner von morgen ist, der im Jahr darauf hin und wieder seine (graduell verminderten) Vorteile auf den $$$$-MRs geniesst nur um den 1K zu verlaengernIch finde, dass UA fuer *Silver sehr grosszuegig ist. Immerhin ist das ein totaler Ramsch Status der normalerweise ueberhaupt keine nennenswerten Vorteile bietet.