Berichte dann bitte über den Ablauf des Asylverfahrens in DUB/EWR!Klingt gut, mal sehen wie die Airlines so ist, noch nie mit geflohen
Berichte dann bitte über den Ablauf des Asylverfahrens in DUB/EWR!
Wenig überraschend gibt es auf der Website des Dubliner Flughafens ausführliche Infos dazu
https://www.dublinairport.com/at-the-airport/passenger-information/us-preclearance-facility
Danke, so wurde mir auch mehr oder weniger von Aer Lingus gesagt, mit der Zeit sagten die mir am Telefon es ist machbar
Auf die Lounge kann ich verzichten, mir ist wichtig, diese 30 bis 120 min bei der Ankunft zu vermeiden, als alternative hatte ich KL/DL oder TP, deswegen habe ich mich für EI entschieden, mit der ich noch nie geflogen bin
Im Internet war bis jetzt immer Unklar ob die Preclearance von Maschinen gemacht wird oder von richtige US Inmigrations Officer
Wie ist denn so die C bei EI? Akzeptabel?
Als Alternative bleibt auch BA ab LCY. Dann allerdings nach JFK und über SNN.
Hatte die Wahl zwischen die 3 hier (EI, TP und KL/AF/DL)
Ich buche ja die Flüge nicht selber die ich beruflich durchführe, die Agentur aus Mailand die meine Events plant, bucht alles für mich und diesmal hatte ich diese 3 Möglichkeiten, manchmal habe ich keine
Ich versuche nächstes Jahr, neu zu verhandeln mich nur mit einer Allianz zu buchen, denn so macht es kein Sinn (mal SA, mal ST, mal OW), sind ja zwischen 10 und 15 Flüge im Jahr pro Jahr und alle longhaul
Wäre mir egal solange es in C gebucht wird.![]()
hmnaja... Akzeptabel with a grain of Salt...Wie ist denn so die C bei EI? Akzeptabel?
Also, ich muss ehrlich sein, nach NYC, wenn ich privat fliege, dann fliege ich immer in Y, letztens mit UNITED (B787-1000 und super Flug), habe ich ein sehr schönen Flug gehabt, ich saß mit meinen 2 Kindern (3 und 10) auf der 37 J-K-L und Frau 37 F hin und auch rückflug
Ich hatte ein angenehmen schönen Flug
Großer Sohn hat sich einige TV Shows angeschaut und ich habe erstmals mein Kleinen erstmals Bücher vorgelesen , dann kam Essen (war akzeptabel) und dann hat er bis kurz vor EWR geschlafen
Habe für alle 4 pax, etwas mehr als 1000 Euro ausgegeben (1012 Euro)
Wenn wir nach Kuba fliegen ist die Y anstrengend, die letzten 3-4 Stunden ziehen sich immer, aber nach NYC ist die Y akzeptabel
Da muss ich leider vehement widersprechen. In der heutigen Eco sind die Sitzabstände (31") ein absoluter Witz. Da haue ich mir selbst mit nur 1,80 permanent die Beine an, an Schlafen ist dort gar nicht zu denken.
Etwas Anderes ist PE mit ca. 38" Sitzabstand aber auch nur bei einem Tagflug. Das lasse ich mir bei East-Cost Direktflug gerade noch eingehen.
Ansonsten buche ich auch privat ausschließlich C.
In dem Fall ist Y und dann die €90 für Sitzreihe mit Beinfreiheit (z.B. A330 Notausgangsreihe 30, erste Y Reihe hinter PE) extra zahlen eine echte Alternative zu €900 mehr für die PE...Da muss ich leider vehement widersprechen. In der heutigen Eco sind die Sitzabstände (31") ein absoluter Witz. Da haue ich mir selbst mit nur 1,80 permanent die Beine an, an Schlafen ist dort gar nicht zu denken.