ANZEIGE
In dem Fall ist Y und dann die €90 für Sitzreihe mit Beinfreiheit (z.B. A330 Notausgangsreihe 30, erste Y Reihe hinter PE) extra zahlen eine echte Alternative zu €900 mehr für die PE...
Das letzte mal 747-400 Reihe 29 habe ich es nicht geschafft, mein Gepäck unter dem Vordersitz mit gestreckten Beinen zu beführen (=mehr Beinfreiheit als in der QSuite).
Ich habe wie gesagt mehr Probleme damit, in der PE meine Beine zwischen Mittelkonsole und Sitzbein einzufädeln, als in der Y unter den Vordersitz.
Sowas ist auch noch ok, aber eldiablo sprach von ganz normaler eco, ohne Notausgang (mit Kindern eh' nicht erlaubt), ohne Economy Plus sondern ganz stupide 31" Abstand. Geht für mich gar nicht mehr. Früher hatte die Eco wenigstens noch einige inch mehr Abstand, aber heute nicht mehr darstellbar.
Und ja, ich fliege trotzdem immer noch mit der ganzen Family zusammen und das muss auch keine 6000€ kosten!!! Dafür gibt es ja dieses Forum hier...
Und auch PE kostet nicht immer 900€ mehr, in meinem Beispiel ist die Differenz ggü. Eco nur 250€, dafür mehr Freigepäck, flexibles Ticket, PE Sitz etc.,
Zuletzt bearbeitet: