ANZEIGE
Hast du es mit internationalen Zielen probiert?
CPH ist nicht International?
Hast du es mit internationalen Zielen probiert?
CPH ist nicht International?
Vielen Dank für die Erklärung. Der Konjunktiv sagt dir aber auch was? Ich habe keinen den besagten Gutschein nicht um es zu testen.
Zu tief ins Glas geguckt? Ich nehme an User Dimi würde einen Flug in die USA mit AB buchen wenn er sich sicher ist, dass er den Gutschein auch interkonti einsetzen kann.Und worüber machst du dir Gedanken? Wenn du keinen Gutschein besitzt brauchst du doch keinen einlösen, ob national, international oder sonst wohin?
Zu tief ins Glas geguckt? Ich nehme an User Dimi würde einen Flug in die USA mit AB buchen wenn er sich sicher ist, dass er den Gutschein auch interkonti einsetzen kann.
Dann braucht er sich jetzt auch keine Gedanken mehr drüber zu machen:
Buchungsbedingungen
Zur Teilnahme an der Aktion ist eine Flugbuchung auf airberlin.com von Deutschland in die USA im Economy / Business Saver- oder Economy / Business Classic-Tarif im Aktionszeitraum 03.07.-16.07.2017, 23:59 Uhr für Reisen vom 1. September 2017 bis 31.März 2018 erforderlich.
Ich wollte diese Information für die Zukunft erhalten.
Man beruhigt sich hier um Forum bei jeglichen Fragen zu Promotions nicht selten aus Erfahrungen von ähnlichen oder identischen Promotions.
Wenn zum Beispiel eine sehr ähnliche Promotion auftaucht, dann kann man nun darauf hinweisen, dass der Gutschein nicht nur (wie angegeben) national sondern auch international einlösbar sein sollte. Die Frage ob der Gutschein auch interkontinental einsetzbar ist bleibt allerdings zunächst leider offen. Ein Restrisiko bleibt natürlich trotzdem bestehen.
Und ich denke, dass du dich hier weiterhin aufspielst. Wieso auch immer. Das hier ist ein Forum. Deutsch ist auch nicht meine Muttersprache, aber das macht nichts. Ich bin froh darüber 4 Sprachen fließend zu sprechen und den Unterschied zwischen international und interkontinental von dir gelernt zu haben.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
AB ist "cool". Die Leute warten vergeblich auf Entschädigungen- stattdessen kommen solche "Angebote". Vereinfacht gesagt - zahle jetzt und sofort und du wirst in ein paar Monaten dein Flug bekommen..... Vielleicht.... AB Geschäftsmodel = Schneeballsystem?
Jetzt ist ja klar - AB Geschäftsmodel = Schneeballsystem.....
Dein Risiko 0 siehst du ja gerade ... es war eben nicht null. Und auch dort haben schon genug gewarnt, dass ein solcher Letter of Support keine rechtsbindende Wirkung hat. Die Lächerlichkeit deiner Bewertung ist angesichts der aktuellen Tatsachen höchst offensichtlich.Nachdem Etihad im Juni ja gesagt hat, noch für 18 Monate an Bord zu bleiben, war das Risiko für Buchungen nächsten Sommer meiner Meinung nach gleich 0.
Nachdem Etihad im Juni ja gesagt hat, noch für 18 Monate an Bord zu bleiben, war das Risiko für Buchungen nächsten Sommer meiner Meinung nach gleich 0. Dein Beitrag ist lächerlich.
Wer hat gejammert? Ich nicht. Für mich war sowieso klar, dass "USA-Flug buchen und 100 Euro Gutschein erhalten" - "Agonie-Aktion" ist.jetzt aber auch mal gut mit jammern. AB gilt seit Jahren, fast schon seit nem Jahrzenht als nicht gesund. Jetzt mal ehrlich, jeder der etwas Grips im Kopf hatte, war wohl klar, dass Day zero irgendwann mal kommen würde. Wer gebucht hat, wusste das aber auch. Wer ist nicht wusste, sollte sich ggf. besser mit Dingen beschäftigen, in denen er Geld gibt. Tut mir leid, aber das rumjammern jetzt ich lächerlich. DAS war abzusehen, und des Risikos sollte sich seit spätestens Anfang diesen Jahres jeder bewusst sein. Hab selbst noch nen Flug mit AB, aber so ist das nunmal ...