USA im Frühjahr 2025 in C um 1250€ (DUB-USA-Spanien)

ANZEIGE

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
832
13
DRS
ANZEIGE
Hey,

aktuell noch gar nichts gelesen hier dazu.


Mit wenigen € Aufpreis auch in F möglich.
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.409
758
BRN
Die Gabel Irland - USA - Spanien ist schon seit längerem der Klassiker für günstige C Tickets bei Oneworld. Wenn man sowas buchen will, lohnt es sich generell immer mal zu schauen, ob es gerade - wie jetzt - gute Angebote gibt. Die kommen immer wieder.
Oftmals ist der Tarif nach Spanien mit hoher Vorausbuchungsfrist, z.B. 180 Tage.

Interessant ist, dass Spanien - USA bzw. Dublin - USA retour immer teurer ist. Durch den Gabelflug werden glaube ich die Zuschläge reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
832
13
DRS
Ein einstelliger Betrag?
Ernsthaft?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Gabel Irland - USA - Spanien ist schon seit längerem der Klassiker für günstige C Tickets bei Oneworld. Wenn man sowas buchen will, lohnt es sich generell immer mal zu schauen, ob es gerade - wie jetzt - gute Angebote gibt. Die kommen immer wieder.
Oftmals ist der Tarif nach Spanien mit hoher Vorausbuchungsfrist, z.B. 180 Tage.

Interessant ist, dass Spanien - USA bzw. Dublin - USA retour immer teurer ist. Durch den Gabelflug werden glaube ich die Zuschläge reduziert.
AGP als Ziel zurück ist auch noch ein guter "Reduzierer" ;)
 

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
359
71
HAM
AGP, PMI, BCN …. zum Teil dann auch noch bessere Heimreise Möglichkeiten

Zurück kann man auch zu geringem Aufpreis über D routen, vorausgesetzt man hat eine IB Verbindung nach Spanien vom Heimatflughafen und hat dann plötzlich doch keine Lust noch nach Spanien weiterzufliegen….
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
832
13
DRS
AGP, PMI, BCN …. zum Teil dann auch noch bessere Heimreise Möglichkeiten

Zurück kann man auch zu geringem Aufpreis über D routen, vorausgesetzt man hat eine IB Verbindung nach Spanien vom Heimatflughafen und hat dann plötzlich doch keine Lust noch nach Spanien weiterzufliegen….
Grad mal durchgespielt. Würde super gehen. Zwischen Ankunft und Weiterflug in B sind ca. 8h. Gepäck rausgeben lassen, kein Problem? Oder lieber beim Checkin in USA nur bis B checken lassen wegen langer Umsteigezeit?
 

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
359
71
HAM
Hat jemand noch einen OTA Tip wo das ganze dann buchbar ist? AA gibt es immer ne Fehlermeldung, egal ob über die Weiterleitung von google oder manuell eingetippt…?
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.905
340
Hat jemand noch einen OTA Tip wo das ganze dann buchbar ist? AA gibt es immer ne Fehlermeldung, egal ob über die Weiterleitung von google oder manuell eingetippt…?
Nach meinen Problemem bei der Weiterleitung von flights.google.com auf aa.com habe ich herausfinden können, dass man diese Verbidnungen in aller Regel dann über Expedia buchen problemlos kann...

Viele Grüße - Dirk