USA im Frühjahr 2025 in C um 1250€ (DUB-USA-Spanien)

ANZEIGE

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.318
457
ANZEIGE
Weiß jemand wieviele Loyality Points man hiermit bei AA sammeln kann? Ggf. Interessant für die Hyatt Globalisten Challenge?

aspire

Erfahrenes Mitglied
12.08.2016
343
271
Ma
Einen Tag eher Anreise nach DUB, so auch in genau 2 Wochen. Und für März hatte ich gestern auch eine DUB Fare gebucht auch da wirds einen Tag vorher losgehen.
Mache ich im Februar auch so. Nach DUB morgens so dass es bei einem evtl. Flugausfall Alternativen gibt. Dann eine Nacht im Premier Inn, das ist immer für kleines Geld zu kriegen.

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
865
17
DRS
Ma

Mache ich im Februar auch so. Nach DUB morgens so dass es bei einem evtl. Flugausfall Alternativen gibt. Dann eine Nacht im Premier Inn, das ist immer für kleines Geld zu kriegen.
Vielen Dank mit dem Hinweis vom Premier Inn. Wirds wohl im März werden. Der Preis stimmt. Super. 👍🏻

cktest

Reguläres Mitglied
14.11.2022
43
53
Nur kurzer Hinweis: obwohl der Premier Inn in Dubai direkt gegenüber vom Flughafen liegt, ist es meiner Ansicht nach unmöglich, zu Fuß dorthin zu gelangen. Und keinen Schreck bekommen, wenn man den Shuttlebus sieht, das Hotel ist wesentlich besser ;)

aspire

Erfahrenes Mitglied
12.08.2016
343
271
Als ich das letzte mal da war (2019) hat es 1 € gekostet, ich hab bar bezahlt, ob es auch anders geht weiß ich nicht. Ein paar Euro wird ja wohl jeder dabei haben.