ANZEIGE
Auch noch humorlos? Ach komm schon. Was erwartest du auf so einen Post wie den deinen?Solche Leute wie Dich braucht das Forum.
Auch noch humorlos? Ach komm schon. Was erwartest du auf so einen Post wie den deinen?Solche Leute wie Dich braucht das Forum.
Anwalt ist informiert!Auch noch humorlos? Ach komm schon. Was erwartest du auf so einen Post wie den deinen?
ich habe da zwar nicht mit geschrieben und mit einem Treffen weiß ich noch nicht.Mal eine Frage in der Runde
wer befindet sich in der Weihnachtszeit in NY?
wir hatten mal vor 100 Seiten geschrieben, wenn wieder alles offen ist, dann treffen wir uns und trinken einen
Wir haben es vor 100 Seiten geschrieben, keine Ahnung wo, muss ich mal suchenich habe da zwar nicht mit geschrieben und mit einem Treffen weiß ich noch nicht.
Ich bin dort.
Fliegst du mit SQ?
Falsche KüsteMal eine Frage in der Runde
wer befindet sich in der Weihnachtszeit in NY?
wir hatten mal vor 100 Seiten geschrieben, wenn wieder alles offen ist, dann treffen wir uns und trinken einen
Schämst Du Dich nicht?... für fast zwei Monate nach Florida.🏌️
Bin gleich hinter dir, am 10.11. und auch nur für einen Monat, aber da ich den Urlaub geistig schon abgeschrieben hatte, freue ich mich umso mehrAm 9.11. geht es für fast zwei Monate nach Florida.🏌️
wohin denn?Am 9.11. geht es für fast zwei Monate nach Florida.🏌️
Ist auch nicht NY....
Leider wohl nur eine Behauptung/ein Wunsch, oder hast du dafür irgendwelche Indizien?Spätestens Januar / Februar 22 werden Geimpfte auch keinen negativen Test mehr brauchen.
Grüß den Wendler von uns. Einer der ersten, der die Mex-Einreise gemacht hat damals…Nein, noch da. Ankunft MIA, dann eine Nacht Ft.Myers, drei Nächte Orlando und dann an den Ort der Deutschen in Florida- Cape Coral. Zurück ab TPA.
Ist das nicht der große Spekulationsbeitrag zu dem Thema hier.... ;-)Leider wohl nur eine Behauptung/ein Wunsch, oder hast du dafür irgendwelche Indizien?
der aufgrund der Vorlaufzeit ohnehin nur reine Schikane / Politikum ist.
Bitte nicht.Denn aktuell bekommt denke ich nicht so leicht eine booster Impfung, wenn man nicht bestimmte Kriterien erfüllt.Ich erwarte eher, dass die Gültigkeit der Impfung schon sehr bald beschränkt wird und nicht dass die Testpflicht entfällt.
Ich erwarte eher, dass die Gültigkeit der Impfung schon sehr bald beschränkt wird und nicht dass die Testpflicht entfällt.
Was schwebt Dir vor? PCR-Test am Gate?
Bitte nicht.Denn aktuell bekommt denke ich nicht so leicht eine booster Impfung, wenn man nicht bestimmte Kriterien erfüllt.
Ja dachte ich mir. Bei mir ist es egal. Ich bekomme die booster wegen J&J, aber bei meiner +1 laufen die 6 Monate im Dezember ab und wir fliegen ende Dezember in die USA.Das handhabt auch wieder jeder anders. Ein Hausarzt würde mir keine geben, weil die sich streng nach stiko Empfehlung richten. Beim anderen ist der booster sechs Monate nach der zweiten Impfung kein Problem.
Nun mach Dich doch jetzt nicht schon verrückt .wenn die Regel wirklich kommen sollte, soll sie einfach in ein impfZentrum gehen und sich den booster holen und fertig.
Ich sehe das nicht kommen. Die Immunität durch Impfung eines Durchschnittsmenschen hält länger als 6 Monate. Das wurde in diversen Studien untersucht.Ja dachte ich mir. Bei mir ist es egal. Ich bekomme die booster wegen J&J, aber bei meiner +1 laufen die 6 Monate im Dezember ab und wir fliegen ende Dezember in die USA.
wenn die Regel wirklich kommen sollte, soll sie einfach in ein impfZentrum gehen und sich den booster holen und fertig.
Was kostet sowas?Bevor wir im Dezember rüber fliegen lasse ich auch nochmal einen Antikörperstatus machen.
Ich glaube wir hatten es schonmal - krass wie hier manche drauf sind, sich aus Lust und Dollerei nochmal ne Spritze reinballern zu lassen, ist ja nur Vitamin C gelle?Ja dachte ich mir. Bei mir ist es egal. Ich bekomme die booster wegen J&J, aber bei meiner +1 laufen die 6 Monate im Dezember ab und wir fliegen ende Dezember in die USA.
wenn die Regel wirklich kommen sollte, soll sie einfach in ein impfZentrum gehen und sich den booster holen und fertig.