ANZEIGE
Gerade aus Airline-Kreisen die Info erhalten, dass der Impfstoff wohl auch in den USA zugelassen sein muss.
Ooooops. UK insbesondere wird sich bedanken. Wobei noch ist ja Zeit wild zu mixen...
Gerade aus Airline-Kreisen die Info erhalten, dass der Impfstoff wohl auch in den USA zugelassen sein muss.
Das kann ich schwer glauben. Damit ist ja UK und auch Canada so gut wie raus. Die haben ja fast nur mit Astra geimpft. Es bleibt spannendGerade aus Airline-Kreisen die Info erhalten, dass der Impfstoff wohl auch in den USA zugelassen sein muss.
Die waren ja in der Vergangenheit auch immer bestens informiertGerade aus Airline-Kreisen
Die eigentliche Gängelei ist nicht der Impfnachweis oder der pillepalle Test (Antigen ist ausreichend), sondern die Maskenflicht die auf der Langstrecke zur Tortur werden kann wenn die Crew da sehr emsig ist auch zwischen 2 Schlucken Wasser mit etwas Pause immer wieder darauf hinzuweisen. Ich habe es als total Crew abhängig empfunden, einmal völlig relaxed, einmal extrem gängelnd.... mal schauen, was da an Gängelei (Impfnachweis, PCR-Test etc...) noch so auf mich zukommt.
Gerade aus Airline-Kreisen die Info erhalten, dass der Impfstoff wohl auch in den USA zugelassen sein muss.
Das ist mir mittlerweile egal. Und unter die Decke werden die ja wohl nicht linsen, ob die korrekt getragen wird.sondern die Maskenflicht die auf der Langstrecke zur Tortur werden kann
Really? Warum sollten sie, wenn gesagt wurde im November?Hoffe noch auf eine Überraschung das schon irgendwann im Oktober aufgemacht wird. Träumen darf ja auch erlaubt sein.
Vielleicht, weil die Maßnahmen doch schneller umzusetzen sind. Aber wie gesagt nur Hoffnung. Dran glauben tue ich auch nicht.Really? Warum sollten sie, wenn gesagt wurde im November?
Vielleicht, weil die Maßnahmen doch schneller umzusetzen sind. Aber wie gesagt nur Hoffnung. Dran glauben tue ich auch nicht.
Scheint aber nur eine Hoffnung zu sein. Bei LX ist zu lesen "Wir werden unsere Reiseseiten aktualisieren, sobald die US-Regierung die endgültigen Details der Wiedereröffnung bekannt gegeben hat."Singapore Airlines kündigt im heutigen Newsletter im Zusammenhang mit der Wiederaufnahme der Frankfurt - New York Verbindung an:
„Ab 1. November 2021 ist die Einreise in die USA für vollständig gegen Covid-19 geimpfte Reisende möglich. Der Impfstoff muss in den USA zugelassen sein.“
Swiss ist ja schon ins Fettnäpfchen getreten....Scheint aber nur eine Hoffnung zu sein. Bei LX ist zu lesen "Wir werden unsere Reiseseiten aktualisieren, sobald die US-Regierung die endgültigen Details der Wiedereröffnung bekannt gegeben hat."
zwei Gummiringe an die Decke, dann gilt die Decke als MaskeDas ist mir mittlerweile egal. Und unter die Decke werden die ja wohl nicht linsen, ob die korrekt getragen wird.
Das ist vielleicht auch relevant in diesem Thread: Der britische Verkehrsminister Grant Shapps geht in einem Sky News Interview von gestern von einer Öffnung im November aus (basierend auf Gesprächen mit seinem Gegenpart in den USA), kann aber noch kein offizielles Datum nennen: https://twitter.com/SkyNews/status/1446360834582720538?s=20Letzen zwei Absätze. Da wird es aber mal Zeit! Early November sind vielleicht max noch 3 Wochen.
Ich denke die News ist hier eher, dass man von US-Seite weiterhin an November festhält. Da gab es ja auch schon Stimmen die das infrage stellen. Von daher ist das eine gute Nachricht auch wenn sie nichts bahnbrechend Neues verkündet.Bei dem ist wohl die Nachricht auf einem verspätet zugegangenen LKW transportiert worden. Na ja Brexit halt.....
Aber mal im Ernst : seit 2 Wochen wird doch hier über nichts Anderes mehr diskutiert, wie "early November" zu interpretieren ist
PS:
dieser Thread hat wie alle Anderen auch einen ersten Beitrag
Hab ich gesagt woher diese Stimmen kamen?Mir ist keine Nachricht bekannt, wo das Infrage gestellt wird, außer von einigen Schwarzmalern hier im Forum. Aber vielleicht haste mal nen Link?