Wieso sollte TK sich anders verhalten als andere Airlines bei zwei getrennten Tickets?Nach Anruf gestern im CallCenter wurde mir gesagt, die zweite Person erhält auch Meilen...
Da ich noch nie mit TK geflogen bin, wie verhält sich TK im Fall das der Inboundflug nach IST verspätet ist und ich dadurch meinen Weiterflug nicht erreiche? Der wäre natürlich auch mit TK, aber eben auf einem separaten Ticket da das Special ja nur ab/bis IST gilt.
Ich hab das noch nicht ganz gecheckt. Ich buche also ein Ticket bspw. innerhalb Europas und zahle 79 € plus 1 € für die zweite Person (zuzüglich Steuern). Und wie komme ich nach Istanbul? Muss das separat gebucht werden?
Fliegender Teppich.Ich hab das noch nicht ganz gecheckt. Ich buche also ein Ticket bspw. innerhalb Europas und zahle 79 € plus 1 € für die zweite Person (zuzüglich Steuern). Und wie komme ich nach Istanbul? Muss das separat gebucht werden?
Fliegender Teppich.
Frag mal bei Farscape an.Will jemand mit mir verreisen?
Danke, sehr aufmerksam.Frag mal bei Farscape an.
Frag mal bei Farscape an.
Danke, sehr aufmerksam.
Bin aber glücklich vergeben.
Habe mir einen Berliner importiert.
Warum dann der Wink zu mir?Ging doch nur ums gemeinsame Verreisen....kein romantisches Date....
Was sagt die berühmte Glaskugel zum Valentine?
Ist für 2017 auch was in Aussicht?
Bisher absolut nix im Flurfunk. Leider.
Weder auf der türkischen noch deutschen Seite.. [emoji19] [emoji19]Weiß der Flurfunk etwas über ein eventuelles Special wie analog in den USA?
TK Valentine's Day Sale - $1419 ORD-MAD in Biz - FlyerTalk Forums
Ja, das kommt noch erschwerend hinzu...Die Bedingungen in den USA unterscheiden sich auch vom ''alten'' Spezial via IST.
Es gibt 50% Discount auf den totalen Ticket Basis Preis.
Wen es interessiert,hier der Link : http://www.turkishairlines.com/en-i...-to-wherever-your-heart-takes-you-for-50-less
Das war es dann wohl mit dem Valentins Spezial ex IST . Es möge in Frieden Ruhen.
Für mich die einzig nennenswerte Promotion die TK,verglichen mit anderen Fluglinien noch hatte,und der
einzige Grund TK Langstrecke zu fliegen.
Dein Beitrag sagt doch mehr über dich aus, als was du uns hier über TK zu vermitteln versuchst
Ich persönlich fliege Langstrecke gern TK, wenn der Preis stimmt und daran hatte ich in den letzten Jahren absolut nichts auszusetzen und auch nicht am Service und Pünktlichkeit ! Mal abgesehen davon bin ich als Elite gewissermaßen commited !
Eine Promo nehme ich immer gerne mit, dies aber als Bedingung zu machen, ist doch ein an Lächerlichkeit kaum noch zu übertreffender Schwachsinn !