Valentine Special 2015

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Nach Anruf gestern im CallCenter wurde mir gesagt, die zweite Person erhält auch Meilen...

Da ich noch nie mit TK geflogen bin, wie verhält sich TK im Fall das der Inboundflug nach IST verspätet ist und ich dadurch meinen Weiterflug nicht erreiche? Der wäre natürlich auch mit TK, aber eben auf einem separaten Ticket da das Special ja nur ab/bis IST gilt.
Wieso sollte TK sich anders verhalten als andere Airlines bei zwei getrennten Tickets?
Das Risiko ist Deins, wenn Du sicher gehen willst, legst Du eine Übernachtung dazwischen ein. Istanbul soll ja eine schöne Stadt sein. :)

FlyTK

Aktives Mitglied
29.08.2010
243
0
IST
Der "Führer" scheint es dem Abendland ja angetan zu haben, wenn schon einige selbst in Fliegerforen nicht ohne ihn können.

M

MRHN

Guest
Ich hab das noch nicht ganz gecheckt. Ich buche also ein Ticket bspw. innerhalb Europas und zahle 79 € plus 1 € für die zweite Person (zuzüglich Steuern). Und wie komme ich nach Istanbul? Muss das separat gebucht werden?

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich hab das noch nicht ganz gecheckt. Ich buche also ein Ticket bspw. innerhalb Europas und zahle 79 € plus 1 € für die zweite Person (zuzüglich Steuern). Und wie komme ich nach Istanbul? Muss das separat gebucht werden?
Fliegender Teppich. ;)

Natürlich muss das separat gebucht werden.

Zuletzt bearbeitet:

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.262
252
DXB
Meine angedachte Begleitung kann vermutlich nicht.
Will jemand mit mir verreisen?
Männlich, 28 Jahre, arbeite im IT-Bereich, erfülle aber eher nicht so die Klischees.
Muss ca. 9.00-15.30 Uhr MEZ arbeiten, sollte also irgendwie gen Osten gehen...

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.300
235
ich habe gerade bei TK angerufen und gefragt, ob es denn dieses jahr kein V-Day special gibt.

Über die USA-Version habe ich bewusst nichts gesagt.

Er sagte direkt, dass es diese Promotion nur für Flüge ex-USA gibt. Auf Nachfrage verneinte er, dass es ein solches Angebot für ex-EU geben wird.

shit happens.

#trumplove

• Like
Reaktionen: hannmeer

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Das war es dann wohl mit dem Valentins Spezial ex IST . Es möge in Frieden Ruhen.

Für mich die einzig nennenswerte Promotion die TK,verglichen mit anderen Fluglinien noch hatte,und der
einzige Grund TK Langstrecke zu fliegen.

Revers

Reguläres Mitglied
01.03.2015
52
1
Das war es dann wohl mit dem Valentins Spezial ex IST . Es möge in Frieden Ruhen.

Für mich die einzig nennenswerte Promotion die TK,verglichen mit anderen Fluglinien noch hatte,und der
einzige Grund TK Langstrecke zu fliegen.

Dein Beitrag sagt doch mehr über dich aus, als was du uns hier über TK zu vermitteln versuchst :rolleyes:

Ich persönlich fliege Langstrecke gern TK, wenn der Preis stimmt und daran hatte ich in den letzten Jahren absolut nichts auszusetzen und auch nicht am Service und Pünktlichkeit ! Mal abgesehen davon bin ich als Elite gewissermaßen commited !

Eine Promo nehme ich immer gerne mit, dies aber als Bedingung zu machen, ist doch ein an Lächerlichkeit kaum noch zu übertreffender Schwachsinn !

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Dein Beitrag sagt doch mehr über dich aus, als was du uns hier über TK zu vermitteln versuchst :rolleyes:

Ich persönlich fliege Langstrecke gern TK, wenn der Preis stimmt und daran hatte ich in den letzten Jahren absolut nichts auszusetzen und auch nicht am Service und Pünktlichkeit ! Mal abgesehen davon bin ich als Elite gewissermaßen commited !

Eine Promo nehme ich immer gerne mit, dies aber als Bedingung zu machen, ist doch ein an Lächerlichkeit kaum noch zu übertreffender Schwachsinn !

Was schert es die stolze Eiche wenn eine Sau sich an ihr reibt !

Du kannst gerne weiter TK Langstrecke fliegen.

Ich bin E+ kann aber meine Meilen auch anderweitig sammeln.

Bei mir zählt das Produkt und der damit verbundene Preis.

Im übrigen schreibt man committed mit tt.

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.300
235
und jetzt doch! (y)

Es gibt das V-Day Special 2017 von TK:

http://www.turkishairlines.com/tr-t...tm_campaign=cd-2017-02-turkiye-sevgililergunu

Sartlar - Bedingungen:

Zwischen dem 14.02.2017 und 31.03.2017 ist abzufliegen.
Zwischen dem 08.02.2017 und dem 14.02.2017 ist zu buchen.

Im Übrigen:

• Biletler acenteler, Türk Hava Yolları Satış ofisleri ve Çağrı merkezi üzerinden gerçekleştirilecektir - Tickets sind über Agenturen, TK-Verkaufsbüros oder über die TK-hotline auszustellen.
  • İşlemler esnasında Miles&Smiles üyelik numarası belirtilmelidir - Während der Buchung muss die M&S-Nummer angegeben werden.
  • İki yolcudan biri belirlenen ücretlerin %100'ünü, birlikte seyahat eden diğer yolcu 1 Dolar öder - Der eine zahlt 100 %, die Begleitperson 1 Dollar.
  • RT: Gidiş-dönüş promosyon ücretidir - Der Preis gilt für RT.
  • Ankara ve İzmir çıkışlı uçuşlara 50 Dolar ilave edilecektir - Abflüge von Ankara und Izmir sind 50 Dollar teurer.
  • Diğer tüm Türkiye ve Ercan çıkışlı uçuşlara ise 85 Dolar ilave edilecektir - Alle anderen nationalen Abflughäfen und Ercan (Zypern) sind 85 Dollar teurer.
  • Vergi ve harçlar dahil değildir - Steuern und Gebühren sind nicht inkludiert.
  • Kampanya Sadece gidiş-dönüş (round trip), ve kalkış-varış noktaları yahut dinlenme noktaları farklı olan (Open Jaw) yolculuklarda geçerlidir - Promo gilt nur für RT und für OJ
  • Kampanya tek yön uçuşlarda geçerli değildir - Promo gilt nicht für Oneway
  • Gidiş ve dönüş yolculuğun beraber uçulması zorunludur - Es muss gemeinsam abgeflogen werden, also Begleitperson und Reisender müssen dieselbe Route haben.
  • Söz konusu Sevgililer Günü Promosyonu ile düzenlenen biletlerde her iki bilet de mil kazanacaktır - Beide Tickets erhalten Meilen
  • Rezervasyon yapıldıktan sonra 24 saat içinde biletlenmelidir. - Reservierungen müssen innerhalb 24 h als Ticket ausgestellt werden.
  • Biletleme işlemi uçuşa en geç 2 gün kala tamamlanmalıdır - Ticketing muss mindestens 2 Tage vor Abflug beendet sein.
  • Tarih / parkur değişikliği yapılamaz. İade ve upgrade'e izin verilmez - Keine Änderungen der Flugdaten/Route. Rückerstattung und upgrade sind nicht erlaubt.
  • Code-share uçuşlarda promosyon uygulanmaz - gilt nicht für Codeshare-Flüge
  • En uzun kalış süresi: En fazla 8 Gün - Maximal Stay sind 8 Tage
  • En az kalış süresi: Kısıtlama yok - Minimum Stay: Keiner
  • Promosyon belirlenmiş hatlarda, koşullarda, belirli ücret ve kontenjanda geçerli olacaktır - Promo gilt nur für die erwähnten Routen, Bedingungen, bestimmten Gebühren und Kontingent
  • Bagaj kuralları: İlgili parkurların bagaj kuralları geçerli olacaktır - Es gelten die Gepäckbedingungen der jeweiligen Route

• Like

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.262
252
DXB
Super!! Wo kann man die Verfügbarkeit prüfen und sich den Gesamtpreis anzeigen lassen?
Letztes Jahr hatte ich das in der Matrix angezeigt bekommen, irgendwie finde ich jetzt nichts...