Danke. Ich will ja nicht noergeln oder ein Spielverderber sein aber sind das nicht die ganz normalen Standardpreise von QR ab VCE?
FARE RULES meinte:Category 15: Sales restrictions
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 18MAY 17.
Die Fare ist seit Monaten buchbar.
was für Beschränkungen denn? Super Verbindung, kurze Umsteigezeiten und buchbar.. hab es jetzt grad durchgeführt inkl. (Gegenüber anderen Airlines) kostenlose Sitzplatzreservierzng auf allen 4 Strecken.. eine richtig günstige Alternative, wenn ich bedenke das der Flug ab hamburg momentan knapp 6000,- für 2 kostetGanz genau, QR will sie nur "gefuehlt" interessant machen mit den Restrictions, ist aber lachhaft.
..sicherlich nicht für März, da der Zeitraum bis vor kurzen gar nicht buchbar warDie Fare ist seit Monaten buchbar.
also Oman Air bietet die Flüge ab MXP nach BKK für knapp 1050-1100,- €, MXP hat meiner Meinung nach den Vorteil, dass du dort besser von und nach Deutschland kommst. Und das die Sitzplätze in der Business kosten ist mir neu (zumindest bei QR und WY hab ich das noch nicht erlebt)
Flieg mal BA![]()
Leider nicht Mitte Febr. da kostet "Sie" 1806,- pro Kopf! ..Reservierungen habe ich u. a. auf BA bezogen.. die nehmen locker 100,- pro Strecke für eine Reservierung!also Oman Air bietet die Flüge ab MXP nach BKK für knapp 1050-1100,- €, MXP hat meiner Meinung nach den Vorteil, dass du dort besser von und nach Deutschland kommst. Und das die Sitzplätze in der Business kosten ist mir neu (zumindest bei QR und WY hab ich das noch nicht erlebt)
..Sicherlich nicht, denn der Febr. + ist erst seit kurzem zu buchenDie Fare ist seit Monaten buchbar.
haben die neue C (New Business class with 180° full flat seat) und ab Doh die Qsuite, soll ab Januar auf der Stecke Doh-BKK eingesetzt werden.. ich bin gespannt (lt. Reservierungsplan sieht es aber nicht danach aus). Ist mir aber auch relativ egal bei dem Preis. Hauptsache keine 300 Leute in der Kabine die sich an den Gepäckfächern quetschen und genug Beinfreiheit, der Rest ist meckern auf höchstem Niveau.Fliegt QR nicht mit A330 ab VCE ohne Lie-Flat in C?
..., der Rest ist meckern auf höchstem Niveau.
Das ganze geht mit super Verfügbarkeit auch nonstop mit Thai A350 um ca. 1800. Full flat, kein lästiges umsteigen, ect.
..da ich für 2 zahle, macht es sich schon bemerkbar ob ich 1200 (2400) oder 1800 (3600) zahle! da steige ich gern um.. und wie gesagt, es ist meckern auf hohem Niveau. im Flieger bin ich ein paar Stunden in einem Top Resort 16 Tage.. und da leg ich dann lieber mein Geld an, es gibt nix schlimmeres als in einer Mittelklasse Bettenburg unter zugehenDas ganze geht mit super Verfügbarkeit auch nonstop mit Thai A350 um ca. 1800. Full flat, kein lästiges umsteigen, ect.
Da kannst Du ja Ex HAM im Winter gleich mehrfach umsteigen, um nach VCE zu kommen, da EW nur unregelmäßig bis gar nicht fliegt.
HAM-ZRH-VCE ist bei mir nur einmal umsteigen![]()
HAM-ZRH-VCE ist bei mir nur einmal umsteigen![]()