VCE-BKK mit QR Januar bis März Tarife TOP! 1270,-

ANZEIGE

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
934
212
ANZEIGE
Wie ist denn die Lounge in VCE?

Die Marco Polo Lounge ist sehr klein, der einzige Vorteil für mich war, das es hier etwas "ruhiger" zugeht als im Abflugbereich... Sie liegt allerdings im Schengen Bereich und so man muss immer noch einen Puffer für die Passkontrolle auf dem Weg zum Abfluggate einrechnen! Insbesondere während der High Season (war bei mir im August so) war an der Passkontrolle sehr viel los!

• Like
Reaktionen: reisender36

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Geben Sie den Promo Code "MASTERCARD" bei der Buchung Ihrer Tickets zwischen dem 26. April und 21. Mai 2017*.

* Bedingungen gelten.

[h=2]Bedingungen[/h]

• Verkauf: 26. April -21. Mai 2017.
  • Das Angebot ist gültig für Reisen vom 26. April - 10. Dezember 2017.
  • Angebot nicht anwendbar:
    22. Juni- 01. Juli 2017 und 15. August - 10. September 2017 auf allen von Qatar Airways durchgeführten Flügen weltweit.
    14. - 29. Juli 2017 auf von Qatar Airways durchgeführten Flügen ab Europa.
  • Die Reise muss bis 10. Dezember 2017 abgeschlossen sein.
  • Das Angebot gilt nur für Karteninhaber der MasterCard auf von Qatar Airways durchgeführten Flügen weltweit mit folgenden Ausnahmen: Alle Reiserouten mit Ursprung in Katar und dem Iran.
  • Berechtigung: Das Angebot kann nur unter Eingabe des Promo Codes 'MASTERCARD' in der Flugabfrage Maske von www.qatarairways.com oder über die folgende Site qatarairways.com/mastercard genutzt werden und muss mit Mastercard Kredit-, Debit- oder Prepaid Karte gezahlt werden.
  • Qatar Airways ist nicht verantwortlich für Tarif- bzw. Preisunterschiede, die auftreten können, wenn der Promo Code fehlerhaft eingegeben wird.
  • Die gezeigten Tarife enthalten jeweils schon den abgezogenen Rabatt.
  • Der Rabatt bezieht sich auf den Netto-Flugpreis und wird anhand des vorhandenen und buchbaren Tarifs zum Buchungszeitraum berechnet. Alle weiteren Angebotspreise werden von weiteren Rabatten ausgenommen.
  • Der Rabatt bezieht sich nicht auf die anfallenden Gebühren und Steuern.
  • Gültig nur für Hin- und Rückflug Tickets.
  • Das Angebot ist gültig für Business und Economy Class Buchungen. Bei Flugstrecken, die ohne Business Class durchgeführt werden, kann First Class gebucht werden.
  • Alle Tarife sind abhängig von der Verfügbarkeit der gewählten Buchungsklasse zum Zeitpunkt der Buchung. Der Ticketpreis kann sich ohne Benachrichtigung ändern, bis die Tickets endgültig ausgestellt sind. Bei Änderungen und Stornierung kann eine Gebühr, abhängig von der gebuchten Klasse erhoben werden.
  • Mindest- und Maximalaufenthalt sind abhängig von der Buchungsklasse.
  • Kinder (2-11 Jahre) zahlen 75% des anwendbaren Erwachsenen Tarifs. Unbegleitetete Kinder zahlen den vollen Erwachsenen Tarif.
  • Kleinkinder (0-2 Jahre ohne Sitzplatzanspruch) zahlen 10% des anwendbaren Erwachsenen Tarifs. Kleinkinder mit Sitzanspruch zahlen 75% des Erwachsenen Tarifs.
  • Der Preisnachlass kann nicht nachträglich/auf bestehende Buchungen angewendet werden.
  • Es gelten weitere Bedingungen. Bitte beachten Sie diese zum Zeitpunkt der Buchung.

• Like
Reaktionen: narossa

Urmel1969

Aktives Mitglied
05.08.2013
113
15
Hamburg
... wer freiwillig BA fliegt ist selber schuld :) hatte neulich erst wieder eine Diskussion, nachdem Zubringer aus Ham nach LHR Tage vorher gestrichen wurde. Denen war es egal, dass ich LHR nach SFO nicht bekomme und nicht am gleichen Tag nach HNL weiterkam. Ich hätte ja nur ein günstiges Ticket in C ... Habe ich dann sauber durchdekliniert... Wurde auf einen Tag eher gebucht... aber so ein Stress ... nicht dass erste mal ... leider ...

matzenhh

Neues Mitglied
25.04.2017
14
0
Ryanair und EasyJet gehen für den Hinflug nicht, da zu spät in VCE ankommen.. LH HH-FMM-VCE dauert 3 std. ist für mich ok. Rückflug hat gerade Easyjet neue Daten aufgemacht, deshalb sollt man bei seiner Buchung drauf achten, dass man einen Tag nimmt, wo Easy auch fliegt. klappt gut 14:10 nach HH direkt 2 Std. und inkl. Koffer für 34,-

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.169
8.050
HAM
... wer freiwillig BA fliegt ist selber schuld :) hatte neulich erst wieder eine Diskussion, nachdem Zubringer aus Ham nach LHR Tage vorher gestrichen wurde. Denen war es egal, dass ich LHR nach SFO nicht bekomme und nicht am gleichen Tag nach HNL weiterkam. Ich hätte ja nur ein günstiges Ticket in C ... Habe ich dann sauber durchdekliniert... Wurde auf einen Tag eher gebucht... aber so ein Stress ... nicht dass erste mal ... leider ...
Du meinst einen Zubringer nach LCY oder?

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.417
703
Darmstadt
Die Zeiten für den Rückflug nach VCE sind ja nicht ganz so toll. Daher für alle, die auf dem Rückflug lieber direkt nach FRA oder MUC wollen:
Man kann den Tarif auf als Gabel buchen, also z.B. VCE DOH BKK // BKK DOH FRA. Kostet dann mit Mastercard Rabatt 1471,00.