US Dividend Miles: Veränderung Award Chart US Airways : Kein LH F mehr !

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
ANZEIGE
wer hat denn seine meilen verschwendet fuer die alte F?

fuer die neue F ist es natuerlich ok!

Man konnte ja alternativ auf die LX ausweichen.
Und wenn man sich mal nur in der LH-Welt bewegt, dann ist die alte F zur alten C auch noch ein Unterschied, nicht nur ein kleiner beim Sitz sondern auch ein größerer beim Service.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
Machen wir uns nichts vor: US hat das Spiel zu weit getrieben und LH hat dem einen Riegel vorgeschoben. Nicht US sagt "wir wollen unseren Kunden keine LH FÖÖÖRST mehr anbieten.

Ein TATL-Award in C bei AC, US, UA (insbesondere den mit ehemaligen CO Metall ausgeführten Flügen) ist ungefähr so gut zu erhalten wie ein SQ-Awards.

NAJA: US Air hat ihr eigenes programm zerschossen. Weil US AIR angefangen hat die meilen zu verramschen. Die reaktionen anderer Airlines war ja klar.
Also wenn ich echtes Status US DM member wäre, wäre ich auf US sauer nicht auf LH. Das ist schon ein Unterschied.

bzgl. der TATL awards: also UA und US gehen immer noch gut, AC schon ewig nicht mehr. Also ein SQ award ist doch ein bischen was anderes. Ich habe in den letzten Wochen einige C+F awards TATL gebucht, aber SQ ist mir weder TATL noch nach Asien untergekommen.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.260
69
ist halt wie mit bmi. da wurde LH F auch teurer...
solange man noch C buchen kann ist doch alles ok. die neue C ist ja besser als die alte F bei der LH.

gut dass ich nur ncoh 500K Us meilen habe :)

nun sind meine LH meilen aber natuerlich direkt doppelt soviel wert, nachdem dkb die gebuehren auf 2.5% angehoben hat, und us keine F mehr bekommt...
gut dass ich da auch noch ein paar gebunkert hatte.

gruss dp

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
567
69
EDUU
machen wir uns nichts vor. US Air hat das eigene Programm für die eigenen , echten Kunden zerschossen.

Aber mal ganz ehrlich, wenn es nach der USAir-Chefetage geht, fusionieren sie doch sowieso dieses Jahr mit AA und da ist es ihnen doch so ziemlich egal sein, ob ihr Programm noch etwas bring oder nicht. Bei OW sieht es doch nicht besser aus...

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
Absolut korrekt. Die haben die Braut mit ordentlich Cash und steigenden Kursen nochmal hübsch gemacht, lassen verbrannte Erde und verärgerte Staralliancepartner hinter sich zurück.
Vielleicht war das auch von Anfang der Plan .....