ANZEIGE
Ich häng mich hier mal ran … Hat irgendjemand Erfahrungen damit, wie möglich/unmöglich es ist, ein bezahltes D-Ticket MUC-PVG (mit Stopover in SIN natürlich, also MUC-SIN / SIN-PVG) mit M&M-Meilen in Föööörst upzugraden?
Ich häng mich hier mal ran … Hat irgendjemand Erfahrungen damit, wie möglich/unmöglich es ist, ein bezahltes D-Ticket MUC-PVG (mit Stopover in SIN natürlich, also MUC-SIN / SIN-PVG) mit M&M-Meilen in Föööörst upzugraden?
Ja, beide Legs wären auf der T7 widebody. Dann frag ich glaub ich einfach mal bei M&M an ...Wenn die richtige Buchungsklasse vorhanden ist und SIN-PVG kein A380 ist ist es in der Theorie möglich.
In der Realität sind upgrades von C nach F und F Awards auf SQ(77W) mit Fremdmeilen so gut wie ungehört...lasse mich aber da gerne von etwas anderem überzeugen![]()
Wenn die richtige Buchungsklasse vorhanden ist und SIN-PVG kein A380 ist ist es in der Theorie möglich.
Grau ist alle Theorie...
Wobei ich auch den Mehrwert eines Upgrades auf der "normalen" 777 von C nach F für äußerst fraglich halte bei SQ.
Das Thema heisst ja immer noch "Verfügbarkeit Award Singapore Airlines über M&M".![]()
Ist das so?
Bin selber bisher nur ein paar Mal SQ C geflogen. Ist die F den Aufpreis eher nicht wert?
Wir sind vor ~2 Jahren SIN-SYD mit SQ in einer (vermutlich etwas älteren) 777 geflogen und ehrlich gesagt habe ich nicht mal einen gravierenden Unterschied in der Bestuhlung erkennen können auf Anhieb.
Sowohl C als auch F waren 1-2-1 bestuhlt und die Sitze in der C waren auch locker breit genug für einen Sumo-Ringer![]()
Bei 1-2-1 war es eine 77W,und keine der 773, die sind 2-2-2.
Mag sein.... so intensiv beschäftige ich mich nicht damit.Hab nur auf Anhieb erkannt, dass es kein A380 ist
![]()
Bei DER Config lohnt sich m.E. jedenfalls der Aufpreis C->F nicht.
Das stimmt in der 77W ist der Unterschied nicht so riesig. Wobei ich bekanntlich die megabreiten Sitze dort nicht mag.
Und der F Sitz zudem eine ganz andere Qualität des Bettes bietet, da deutlich bessere Matratze, mehr Länge etc. Zudem unterscheidet sich auch der Service deutlich. Ob das den Mehrpreis wert ist, muss jeder selbst wissen. Ein Unterschied ist in jedem Fall deutlich.
Bin gestern mehr oder weniger zufällig darauf gestoßen, das an einem Tag Ende Oktober sogar 3 F-Suiten auf SIN-AKL buchbar wären.
Die Suiten im 380 auf SIN-AKL sind tatsächlich mittlerweile relativ gut verfügbar. Hätte sogar im Dezember welche kriegen können. Bin aber auf CHC ausgewichen.Bin gestern mehr oder weniger zufällig darauf gestoßen, das an einem Tag Ende Oktober sogar 3 F-Suiten auf SIN-AKL buchbar wären.
Aeroplan.Wie bist du denn zufällig darauf gestoßen? Man kann diese Flüge bei M&M doch online gar nicht nachschauen? Oder meinst du telefonisch?
Die JFK Route war doch eigentlich immer sehr gut buchbar ?!
Kann ich das online irgendwo nachschauen ohne die Hotline zu bemühen?
Auf den Webseiten der Airlines UA, NH, AC.