ANZEIGE
Teilweise gibt es Berichte, dass die Coba das Konto kurz nach der Eröffnung wieder gekündigt hat.
Evtl. Konto eröffnet und gleich mal 100k abgeladen?
Teilweise gibt es Berichte, dass die Coba das Konto kurz nach der Eröffnung wieder gekündigt hat.
Mich wundert bei der Coba nichts mehr.
Bei modern banking gibt es aktuelle Berichte auch von gekündigten Kunden, die schon vorher bei der Dresdner waren. Scheinbar zu viel Umsatz bzw. Guthaben ... ?
Grundsätzlich bin ich auch immer skeptisch mit Berichten in Foren, weil es liegt natürlich auf der Hand, dass es sich nur um die Sichtweise und Bericht des Gekündigten handelt.Genau das ist der Punkt.
Viele Schlaumeier und Maximalmaximierer nutzen ihr CoBa-Girokonto (Betonung auf Giro) als Einlagen-/Tagesgeldkonto,
weil ihre hochgelobte Sparkasse oder Volksbank sich auf einmal erdreistet, Verwahrentgelte zu verlangen.
Bei modern-banking echauffiert sich ja sogar Einer darüber, was für ein guter CoBa-Kunde er doch sein,
mit 8 Millionen EUR auf dem Konto - und nun die Kündigung gar nicht nachvollziehen kann.
Soweit ich das überblicke sind die Kontokündigungen (gerade auch bei comdirect) die Folge erhöhten Aufwands bzgl. Geldwäscherichtlinien.
Soweit ich das überblicke sind die Kontokündigungen (gerade auch bei comdirect) die Folge erhöhten Aufwands bzgl. Geldwäscherichtlinien.
Bei ntv gabs letztens eine - wie ich finde - ganz gute Übersicht über kostenlose Konten:
https://www.n-tv.de/ratgeber/Wer-bietet-das-beste-Gehaltskonto-article22183985.html
Ich weiß jetzt nicht, ob sie Filial- oder Direktbank ist, aber die OLB fehlt in dieser Übersicht.