Verlängerung des Hon Circle Status gegen Gebühr?

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Kann mir vorstellen das der HON an Leute vergeben wird, die echte VIPs sind - also nicht Pseodo-Fernseh-"VIPs" sondern eben Bankster und andere Wirtschaftsgrössen, die aber innereuropäisch oder Langstrecke fliegen, auf welcher keine F angeboten wird.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Kann mir vorstellen das der HON an Leute vergeben wird, die echte VIPs sind - also nicht Pseodo-Fernseh-"VIPs" sondern eben Bankster und andere Wirtschaftsgrössen, die aber innereuropäisch oder Langstrecke fliegen, auf welcher keine F angeboten wird.

Glaube ich nicht.
Echte Wirschaftsgrößen erfliegen den HON bestimmt auch so. Siehe unseren "Vortragsreisender" im Forum ;) Auf das gleiche Reisepensum muß mindestens auch eine Wirtschaftsgröße kommen...

Zugebuchte HONS sind eher Schaupieler und Sportgrößen, welche dafür etwas Publicity versprechen...

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.303
1.132
Glaube ich nicht.
Echte Wirschaftsgrößen erfliegen den HON bestimmt auch so. Siehe unseren "Vortragsreisender" im Forum ;) Auf das gleiche Reisepensum muß mindestens auch eine Wirtschaftsgröße kommen...

Zugebuchte HONS sind eher Schaupieler und Sportgrößen, welche dafür etwas Publicity versprechen...

Eher nicht, eher analog SPG VIP.

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Da rechnen wir aber nochmal nach, oder?
[...]
Wenn Lufthansa also fuer die 12-Monatsverlaengerung 2.000 EUR verlangt, verdienen Sie dabei sogar noch was ;-)

Also bring es doch auf den Punkt: Was LH da mit der kaeuflichen HON-VL macht ist Wucher - ergo lieber fliegen und der LH einen auswischen!