N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
hallo !
Bin letztes jahr am 05September von berlin ueber Istambul nach manila gepflogen. Dort kam ich an aber mein gepaeck noch nicht - verlusterklaerung geschrieben am Airport. Dort sagte man uns das gepaeck waere in istambul und kommt in den naechsten tagen...... Hotel in manila genommen was natuerlich ueberhaupt nicht in meine urlaubsplan passte und jeden tag E-mails zum Flughafen gesendet. nach 4 tagen kam die haelfte von meinem gepaeck die andere war geklaut .Auf Anfrage nach Entschaedigung wurde mir fuer alles 50 US Dollar angeboten.war natuerlich viel zu wenig ( Hotel , erste sachen kauf ,Entschaedigung )! dann fragte ich nach einer officiellen E-mailadresse um meine Ansprueche anmelden zu koennen - nichts .Wieder in Deutschland habe ich mehrere E-mails an mir vom berliner Flughafen von TK Counter gegebenen E-mail (str@thy.com,customer.str@thy.com) gesendet - nichts . Ok dann habe ich gegoogelt und rausgefunden das TK ( beste Europaeische Airlinie 2014) nicht im Ombudsprogramm der BRD drin ist .Anschliessend hat mein reisebuero mir den tipp gegeben auf der offiziellen Homepages von TK meine Ansprueche geltend zu machen . Antwort : ich haette dieses innerhalb von 21 tagen machen muessen !!!!
Deswegen : Niewieder mit den Tuerken fliegen !!!!!!!
Wer hat sich denn diesen Scherz erlaubt?