Verrückt günstige Angebote bei LOT

ANZEIGE

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
ANZEIGE
Gleiches Phänomen bei mir ;)
Allerdings bucht der CRAZY Tarif in L, sodass es eigentlich nicht zu dieser Anzeige kommen sollte. Sitze jetzt jedenfalls auch in Reihe 5, am anderen Fenster. Die restliche Premium Eco wurde mir als voll angezeigt, obwohl ich Boarding Nummer 004 bin.
Am *G kann das ganze übrigens nicht liegen, da die geile IT meinen Status mal wieder nicht erkannt hat.

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN
warum sollen die offers der LOT eigentlich "verrückt" sein? günstig ja, "verrückt" wäre für mich nur ein cashback/ -1€ oder eine flugbegleiterin pro seat + champagner bei disco-led-light für alle verrückten.....(y)

• Like
Reaktionen: shalem

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Hm, ich sitze auch in Reihe 5 am Fenster...wie viele Fensterplätze hat Reihe 5????

Bin gestern noch in Reihe 6 umgezogen. Wenn Du also auf 5G eingecheckt hast, hast Du meinen bisherigen Platz genommen und ich sitze direkt hinter Dir. Wehe Dir, Du stellst den Sitz zurück, dann wackel ich an Deiner Rückenlehne!! :D Naja, hoffe ja noch, dass wir eher die Sitzreihen 1-3 belegen können.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Gruß aus der SEN HAJ. Habe mal mit LD gesprochen, sie meinte sie würde sich hüten mit was 100%iges zu sagen bzgl. der B787, aber die LOT Mitarbeiterin hätte heute Morgen wohl gemeint, dass momentan kräftig an den Umlaufplänen jongliert wird und ein Busgate noch zusätzlich angefordert wurde.

Viel Glück!

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Ich hab das Problem das mein SAS G* wieder nur als SKP angezeigt wird und ich deshalb keinen Zugriff auf die Premium ECO Plätze bekomme, gibt es da eine Lösung für?