ANZEIGE
zur Vollständigkeit. Verrückte Buchung, auch mit reduziertem Meilenpreis hat heute geklappt...
Good luck - 50min Umsteigezeit an einem Freitag Abend im Sommer in FFM sind sportlich...
zur Vollständigkeit. Verrückte Buchung, auch mit reduziertem Meilenpreis hat heute geklappt...
Ernsthaft ein Problem? Ist ja schließlich auf einem Ticket, und Gepäck wird doch durchgereicht. Wir sehen uns als relativ sportlich an, aber wenn da nicht reicht wäre es nicht so schön
Ernsthaft ein Problem? Ist ja schließlich auf einem Ticket, und Gepäck wird doch durchgereicht. Wir sehen uns als relativ sportlich an, aber wenn da nicht reicht wäre es nicht so schön
Ich wuerde ebenfalls auch probieren, ggf. eine Stunde frueher nach FRA zu kommen. Einfach in MUC nach Ankunft fragen...
Ankunft LH 121 auf Gate 40, Abflug LH 868 auf Gate 68, das sollte eigentlich in wenigen Minuten zu schaffen sein, falls die Konstellation in zwei Wochen genauso ist.
Nein nicht absichtlich gebucht. Gestern war es nicht anders möglich. Heute hätte ich sicher anders reagiert. Das wäre sicher die beste Wahl gewesenHast Du das eigentlich absichtlich so gebucht? Mir wird heute auch auch die Direktverbindung NUE-FRA-KEF von 18:30-23:30 LH153/LH868 als in C für 30k Meilen verfügbar angezeigt. Das wären 2,5h Lounge in FRA statt knapper Anschlüsse. Hilft natürlich nichts wenn es das gestern nicht gab, aber vielleicht lässt sich das auch noch so umbuchen bei sich abzeichnenden Verspätungen (wobei sich das wohl nur bei großen Delays/Streichungen um 16:15 abschätzen lässt).