Versanddauer Status Karte

ANZEIGE

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
ANZEIGE
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Gutschrift der fehlenden Meilen zur SEN Qualifizierung am 26.12.2012, Erhalt der neuen SEN M&M Kreditkarte am 30.12.2012.

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Flexibel ist nur die Stornierung, nicht die Buchung.
Und klar, technisch hängt es an der Buchungsklasse, praktisch ist die Verfügbarkeit aber genauso eingeschränkt wie bei einem (günstigem) unflexiblen Ticket.
Ich finde einfach das sich snobile das ganze etwas zu schön rechnet- klar kann das im Einzelfall so hinkommen, generell kriegt man aber doch meist kein Award-Ticket, obwohl es noch voll-flexible Kauftickets gibt.

Zuletzt bearbeitet:

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
Verfügbarkeit in entsprechender BK habe ich jetzt einfach mal vorausgesetzt, denn das ist ja eigentlich logisch.

Und ja cim; Wenn du ein gebuchtes Ticket in O hast, und morgen noch O2 verfügbar ist, dann kannst du ggn 50€ umbuchen.

Wenn du in F gebucht bist, aber morgen F nicht frei ist, dann kannst du mit einem Bezahlticket auch nicht in F umbuchen.

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.087
940
CGN
Wenn man Meilenflüge mit Bezahlflügen vergleicht, dann sollte man auch richtig Vergleichen

eben. Und je nach dem, auf welches Ergebnis man kommen will, kann man sich seinen Vergleich drehen, wie man will.

Du vergleichst gerade ein Award-Ticket mit einem vollbezahlten Ticket. Die Verfügbarkeit ist aber eine andere, was den Vergleich nichtig macht. Und Du darfst nicht vergessen, dass die Kauftickets ja wieder Meilen bringen - beim von Dir angesetzten Gegenwert einen viertstelligen Gegenwert.

Dazu kommen noch weitere Überlegungen je nach Besteller. Companion Award macht das Meilenticket noch interessanter und erhöht damit den Gegenwert. Andererseits würde ich nie 16.000 Euro für ein F-Ticket ausgeben (da stimmt für mich einfach das P-/L-Verhältnis gegenüber einem C-Ticket nicht). 137000 Meilen würde ich allerdings dafür ausgeben. Entsprechend wäre es blauäugig, diesen Gegenwert anzusetzen.

Also mit anderen Worten: Ich find M&M-Awards ok. Aber wie hoch man genau den Wert ansetzt, ist von so vielen Faktoren abhängig...

K

Klara80

Guest
Ich musste auch ca 2 wochen auf die Karte warten. Kommt auf die Post an.

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
ANZEIGE
300x250
Bisher nichts als dumme Ausreden wegen der Feiertage. Seit 4. Dezember Senator und immer noch keine Post. Angeblich sollte es letzte Woche kommen so wie die Wochen vorher. Aber mit jeder Mail wünscht man mir viel Spaß mit den Vorzügen als Senator.