Verständnis Frage - *G - Swiss & Edelweiss

ANZEIGE
B

Boeing736

Guest
ANZEIGE
Das Personal am Loungetresen scheint mir in E kritischer, unfreundlicher und manchmal auch ahnungsloser als in A zu sein. Habe seit Anfang dieses Jahres und noch bis mindestens Oktober im Schnitt mindestens 2-4x im Monat Abflüge/Ankünfte/Aufenthalte in ZRH und fühle mich am Empfang in A immer wohler als in E. Wenn die Lounge "drüben" nur nicht so viel besser wäre. :rolleyes:

Mal sehen was der Umbau in A bringt.

Zufall, sowohl die Swissport als auch die wenigen LX Mitarbeiter sind nicht dauerhaft in einer Lounge.

B

Boeing736

Guest
So, nach der Theorie die Praxis.
Mir wurde gerade in E der Zugang zur Lounge verwehrt mit der Begründung das WK Flüge auch wenn diese eine LX Nr haben nicht mehr Zugangsberechtigt seien.
Bin dann rüber nach A, dort habe ich ohne Probleme Zugang zur Senator Lounge bekommen.
So ein Durcheinander. Das ist mir das erste und letzte mal passiert das sich ein WK Flug bei mir in die Buchung verirrt hat...

Es hätte keinen Lounge Access geben dürfen. WK ist nicht in der Star Alliance und somit werden die Lohngekosten nicht von der ausstellenden Airline übernommen.

E

embraer

Guest
Vielleicht, aber dann wundert mich, dass ich bei etwa einem halben Duzend Besuchen in E immer das gleiche mäßig freundliche Gesicht vor mir hatte.

In den F Lounges sind es immer dieselben ca. 8 Mitarbeiter/innen. In den anderen Lounges wechselt es ständig. Teilweise werden sogar Stewardessen als LD eingesetzt.

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
10
above and below the clouds
In den F Lounges sind es immer dieselben ca. 8 Mitarbeiter/innen. In den anderen Lounges wechselt es ständig. Teilweise werden sogar Stewardessen als LD eingesetzt.

Das kann gut sein, nur hatte ich in diesem Jahr eben relativ häufig den gleichen LD in E. Hatte seit der Erföffnung der neuen Lounges in E das (subjektive) Gefühl, dass der Empfang in A freundlicher ist.

Wird jetzt aber zu OT. ;)