Versteigerungen an Flughäfen

ANZEIGE

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.230
111
MUC, EWR, VIE
ANZEIGE
Ich habe mir mal gedacht ich mache mal einen neuen Thread auf:

Flughafen Frankfurt:

Fundsachen werden bei uns 3 Monate lang für Sie aufbewahrt, anschließend werden die Fundgegenstände einer Fundsachenversteigerung zugeführt. In regelmäßigen Abständen werden die Fundgegenstände durch einen öffentlich bestellten und vereidigten Auktionator versteigert.

Die Termine für Fundsachenversteigerungen 2011:
23.07.2011 Halle der SG Eiche 1951 eV
Kronstädter Weg 12 (Nähe Real)
64295 Darmstadt

Wir geben Ihnen jeweils die aktuellen Termine bekannt. Der Auktionsbeginn ist jeweils um 12:00 Uhr, der Saal wird bereits um 10:00 Uhr für Sie geöffnet. Weitere Informationen zur Versteigerung finden Sie auf der Website des Veranstalters: Auktionshaus WENDT

Frankfurt Airport | Frankfurt Airport | Fundbüro

FrankaH

Neues Mitglied
06.12.2012
1
0
hallo zusammen,
ich bin neu hier im forum und über die suchmaschine auf diesen thread gestoßen. da ich keinen anderen thread zum thema kofferversteigerungen gefunden habe, hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich hier hineinposte :).
meine frage: gibt es termine zu kofferversteigerungen im kommenden jahr (2013)?

ich habe auf Kofferversteigerung / Kofferauktion - Termine + mehr | Markenkoffer.de sehr viele und gute informationen rund um das thema gefunden, allerdings sind dort bis dato noch keine termine eingetragen.
da ich schon im frühjahr nächsten jahres für ein paar monate wegfliege, käme eine kofferauktion gerade recht. vielleicht könnte ich da ja ein paar gute schnäppchen machen :).

ps: mir geht es eigentlich nur um den koffer - meint ihr, dazu lohnt es sich eine solche versteigerung zu besuchen?